Werd meinen RS 400 mal einschicken, hat ein Schlag abekommen und ist nicht mehr Wasserdicht..
Zitat:
Zitat von Triaking
Wenn das bei Autos doch auch so wäre...........
Dann hät ich jetzt ein Scheibenrad im Keller.... Aber leider hat mein Opelhändler mir 1K abgerechnet blos weil ein Stecker korrodiert war, und das obwohl noch Garantie auf dem Auto ist... Und 4 Wochen war die Karre auch Weg..
Ist es im allgemeinen so, dass es nur ne Woche dauert, wenn man die Uhr einschickt?
War gestern schwimmen und hatte an meiner 4 Jahre alten 625x ein bissl Wasser drin...Anzeige funktioniert aber noch astrein...
evtl. die Dichtung kaputt?
Werd sie morgen einschicken und hoff, dass sie wirklich schnell wieder da ist...
Ich habe dort vor einigen Wochen auch meine 'alte' 200er Laufuhr einschicken müssen. Das Quarzdisplay war nach einem Sturz defekt, dann gab es noch einen Kratzer auf dem Gehäuse und die Batterie war leer. Dazu noch (wie sich vor Ort herausstellte) der Gurt kaputt.
In einem Vorab-Telefonat konnte ich eine max. Kostengrenze setzen und der nette Herr meinte: Kosten und Reparatur müssten sich ja schon noch lohnen. So war es dann auch!!!! Alle oben aufgeführten Punkte wurden behoben, inkl. eines neuen Brustgurts.
Ich bin daher voll des Lobes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Meine Uhr war 2 Wochen unterwegs (immerhin inkl. eines Kostenvoranschlages)
P.S.: Vor 2 Jahren habe ich die Uhr zwecks Batteriewechsel nach 1 Woche wieder in Empfang nehmen können.
Hallo,
habt ihr da eine Adresse für mich?
Würde gern meine 720i und die rs400 einschicken...
Danke,
Gruss mav
Büttelborn (PLZ gerade nicht zur Hand)
POLAR Service Abteilung (lade dir die PDF Service von POLAR im Internet runter)
glaube Hessenring 21
aber schreib mir mal ne PN dann kann ich dir weiterhelfen. Bin gerade nicht am heimischen Rechner.
Neben meiner Mail an Polar möchte ich mich auch hier nochmal ausdrücklich für den prompten und umfassenden Service bedanken.
Ich habe meine ausgelutschte S725x vor einer guten Woche zur Post gebracht und vorhin klingelte der Paketbote an der Tür und brachte sie wieder zurück.
Ich hatte ganz allgemein gebeten, mal über Uhr und Teile zu gucken und dann das entsprechend Nötige zu tun.
Es wurde ersetzt:
Sendeeinheit
Gurt
Armband
Batterie in der Uhr
Dichtung der Uhr
Also quasi alles bis auf die Kerneinheit. Und selbst die wurde gereinigt.
Das Ganze für die Service-Pauschale von 49,95€ und auf Rechnung.
Zusätzlich gab's noch ein bisschen Reklame, eine 'Zeitschrift' und ein paar Tüten Frubiase.
Liebe Leute von Polar:
Das war ein klasse Service und ich bin sehr, sehr zufrieden!
.
Kann ich unterschreiben!
Deswegen keine andere Uhr! Nur die finnische Marketingabteilung ist irre!