Das ist der Hinterhof der runtergekommenen Mietskaserne von vorm WW II, in der ich hause.
Ne hundertachtzig-Grad-Drehung und es wär noch ne Luftschutzraumkennzeichnung auf die Wand gepinselt...
1. Nein, der Fehler war beim 2009er Modell nicht behoben. Mein 2009er hab ich deswegen zurückgegeben! Könnte bestenfalls sein, dass Cube fürs 2010er was an der Sattelklemmung geändert hat. Die Vorserienmodelle aber hatten noch die alte Sattelklemmung, wie auf den Fotos auf der Website unschwer zu erkennen, guckst Du Anhang!
2. Sag noch mal Bescheid, wenn in KW 16 das rad dann eintrifft.
Hi,
ich wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen!
Wie ihr mir vorher schon angekündig habt, hält Cube die versprochenen Liefertermine nicht ein.
Ihr hattet leider Recht, Cube hat nicht geliefert, neuer Liefertermin ist KW 11.
Jetzt wo das Wetter immer besser wird, fängt es langsam an zu schmerzen und ich weiß noch nicht was ich mache, wenn das Rad in KW 11 immer noch nicht in meinem Wohnzimmer steht.
Also bis dann, ich werde euch weiter auf dem laufenden halten, heul!!!!!!!!!!
In Woche 13 kommts, dann rutscht der Sitzpfosten, dann isses wieder weg...
Irgendwas Grosses vor, dieses Jahr?
Hm, 11. Woche iss Mitte März, naja, April kannstes dann schonmal anfassen...
Was sprach nochmal gegen das C´dale`?
Gott...
Ich fahre auch nen HPC und habe KEINE Probleme.
Es ist mir auch klar, dass das Cube hier nicht so gut ankommt.
Soll doch jeder sein Bike fahren !!!
Ob Cube oder nicht !
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich hab mein HPC und es ist noch nie was gerutscht oder gekippt...
Man, diese Kommentare habt ihr doch nun schon 1000 mal abgegeben. Es weiß jeder das du das Cube Scheiße findest, is guuuuhut!
Hi,
ich hab grade im Nachbarforum gelesen. Da hat einer ein Wilier Carbon Triarad und fragt nach wie er seine Sattelstütze fest bekommt weil sie reinrutscht.
Auch von Canyon hab ich schon gelesen das manchmal die Stütze nicht hält.
Komisch das immer nur am CUBE rumgemeckert wird.