...der Tag fängt echt gut an...
...Als heute morgen der Wecker klingelte und mich zu nem kurzen 30Min Lauf übereden wollte, hörte ich kurz in mich hinein und musste feststellen, das meine Beine von der Harten Einheit gestern abend noch nicht soweit waren. Naja, dann halt etwas länger schlafen.... Kurze Zeit später bin ich dann los zum Schwimmen und anschlieden zum Büro. Auf halber Strecke zum Schwimmbad musste ich dann entsetzt feststellen, das ich die Tasche mit dem wichtigen Unterlagen für heute, leider hab zu hause stehen gelassen...

also wieder runter von der Autobahn und ab nach hause die Unterlagen holen... leicht genervt musste ich dann feststellen dass ca. 500m vor meiner Haustür sich einer von der Brücke auf die Gleise gestürtz hat. Dies hatte eine Totalsperrung der Brücke zufolge, verbunden mit nen 10 Min Umweg! Als ich dann endlich zu hause war, hab ich dann direkt meine Schwimmtasche wieder ausgeladen, denn die Zeit war dank dieser tollen Sachen nun nicht mehr vorhanden...
Hoffe dieser Tag wendet sich doch noch zum Guten...
Gester abend, wie oben schon erwähnt, hab ich mein Lauf mit 10 Steigerungen (200m) brav durch gezogen. Rum kamen dabei 12,8km in 1:18!
Wünsche allen einen besseren Start in den Tag...