Da ich noch immer nicht wieder laufen kann, war ich halt heute nochmal schwimmen.
Plan: ein, Technik, 30 min Dauerschwimmen (also quasi sowas rund um die 1500, ich hatte aber keine Lust zu zählen und hab das hinterher über Zwischenzeiten aussem Polar ausgerechnet, wieviel es war), 2 x 50 max und aus.
Ergebnis:
30:01,10 min geschwommen - 1.650 m
Zwischenzeit bei 1.500 m - 27:11
Einen 1000er aus der Mitte (weil irgendwie die echte 1.000 m-Zwischenzeit fehlte): 18:11
GA1 war das allerdings nicht mehr (aber volle Kanne auch nicht)
Und natürlich auf der Kinder-Bahn
Aber der 2. 50er war dann auch noch neue Bestzeit (41 Sec). Also hab ich mich zumindest nicht abgeschossen bei den 30 min.
Ich glaub, das mit dem Schwimmen wird langsam
Nur heute waren echt ne Menge merkwürdige Leute auf der Bahn. Ich glaub, wir waren zeitweise 8 Leute auf ner 25er Bahn und die Wenden waren ständig zugeparkt oder irgendwelche Brust-Bojen mußten genau vor einem losschwimmen ...
Respekt , auch bei Dir scheint die erzwungene Pause jetzt Wunder zu wirken
Und selbst auf den kurzen Strecken darf man(n) sich nicht mehr sicher fühlen
Godi, du machst mir echt Freude. Auf 1000 hast du in den letzten 2 Monaten irgendwo locker 2 Minuten "verloren".
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ergebnis:
30:01,10 min geschwommen - 1.650 m
Zwischenzeit bei 1.500 m - 27:11
Einen 1000er aus der Mitte (weil irgendwie die echte 1.000 m-Zwischenzeit fehlte): 18:11
Ich glaub, das mit dem Schwimmen wird langsam
Pfft, und das mit ohne Beine. Ich leg mich mal fest, die sub17 hast du drin.
Zitat:
Zitat von FMMT
Megastark
Wenn wir es nur auch auf langen Strecken umsetzen könnten , aber die Mädels wollen partout ihr Geheimnis nicht verraten
Ich will's auch wissen! Gerne auch per PN, ich verspreche hoch und heilig, bis Sifi alles für mich zu behalten.
Straik, der erst wieder Montag ins Wasser kommt.
... und meine Schultern signalisieren mir, dass das auch gut so ist.
Godi, du machst mir echt Freude. Auf 1000 hast du in den letzten 2 Monaten irgendwo locker 2 Minuten "verloren".
Papperlapapp
IHR macht MIR Freude
Eure tollen Zeiten und Steigerungen haben in mir den Ehrgeiz angestachelt (und auch die Zuversicht gegeben), dass man sich durchaus verbessern kann
Und überhaupt ist keko ja der Meinung, dass alles über 19 min/1000m ja kein Schwimmen ist
Da hab ich noch einen laaangen Weg vor mir, trotzdem möchte ich gerne irgendwann dieses Jahr ne 18:xx (oder besser ) draufhaben
und das werde ich packen
Mir macht er Angst , vor allem, weil ich hier gerade den "Glaurung mach'" (umgangssprachlich für: nicht oder wenig trainieren) und die Erkältung nicht besser wird
Eure tollen Zeiten und Steigerungen haben in mir den Ehrgeiz angestachelt (und auch die Zuversicht gegeben), dass man sich durchaus verbessern kann
Und überhaupt ist keko ja der Meinung, dass alles über 19 min/1000m ja kein Schwimmen ist
Da hab ich noch einen laaangen Weg vor mir, trotzdem möchte ich gerne irgendwann dieses Jahr ne 18:xx (oder besser draufhaben
und das werde ich packen
Schwimmen macht SPAß
Hi Godi!
Falls es einen Godi-Fanclub bin, wäre ich zumindestens das erste Mitglied! W ahnsinn wie schnell Du mittlerweile bist! Da gibt´es für mich eigentlich keine Ausrede, dass ich auch mal besser werde!
Nach der DA (ja, ich hab noch nicht abgegeben ) geht´s bei mir auch wieder richtig los!
War gestern auch mal wieder schwimmen und hab zumindestens 4 x100 m hinbekommen in Untergeh-Zeiten von 2:25, 2:35, 2:40 und 2:25. Aber vielleicht sollte ich mich davon auch net entmutigen lassen. Bin ja schließlich nicht so fleissig wie Du!