bis jetzt hab ich immer nur früh gehabt, da wir lehrlinge nicht schichtln haben dürfen, da ists mir eigentlich ganz gut immer gegangen!
glaub das ich mit spät garned gscheid klar kommen werd...
so spät ins bett und am nächsten tag zeitig aufstehn damit ma nu was hat vom vormittag zum trainieren!
Zitat:
Zitat von neonhelm
Früh, Spät, Nacht konstant oder ein anderes Modell?
Nach Spät noch laufen oder vor Nacht trainieren fand ich jetzt nicht so schlimm. Früh war immer ganz blöd. Ist einfach nicht mein Ding.
bis jetzt hab ich immer nur früh gehabt, da wir lehrlinge nicht schichtln haben dürfen, da ists mir eigentlich ganz gut immer gegangen!
glaub das ich mit spät garned gscheid klar kommen werd...
so spät ins bett und am nächsten tag zeitig aufstehn damit ma nu was hat vom vormittag zum trainieren!
Ach, von 22-23 laufen und am nächsten Vormittag was machen, fand ich jetzt eigentlich ziemlich gut. Ich komm allerdings auch mit 6h schlaf gut aus, während andere halt 9h brauchen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
hab ich mir auch schon gedacht, gleich nach der 2ten eine einheit machen!
mitten in der nacht mit den skiern gehen hihi....
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ach, von 22-23 laufen und am nächsten Vormittag was machen, fand ich jetzt eigentlich ziemlich gut. Ich komm allerdings auch mit 6h schlaf gut aus, während andere halt 9h brauchen.
Hi,
ich arbeite jetzt seit ein paar Wochen zweierschicht. 5:00 Uhr bis 13:30 und 13:30 bis 22:00 Uhr.
Ich finde es vor allem im Winter optimal. Endlich brauch ich mal nicht mehr bei Dunkelheit laufen. Ich trainiere entweder am Vormittag vor der Schicht oder eben am Nachmittag nach der Schicht.
Ich komme aber wie neonhelm mit 6 Std. Schlaf aus.
Gruß
triduma
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad