Mal was ganz anderes: Wer von Euch geht denn zu dem Forentreffen nach Frankfurt, ich glaub 15. Mai. Wäre doch cool da einige zu treffen, ich jedenfalls fänd es super...
Mal was ganz anderes: Wer von Euch geht denn zu dem Forentreffen nach Frankfurt, ich glaub 15. Mai. Wäre doch cool da einige zu treffen, ich jedenfalls fänd es super...
Ich entscheide das spontan, entweder nutze ich das lange Wochenende für einen Besuch in der alten Heimat, dann komme ich zum Forentreffen oder ich fahre in den Schwarzwald zum Rest der Familie oder es geht einfach irgendwo anders hin oder ich bleibe hier in D'dorf. Das wird mit Sicherheit auch vom Wetter abhängen! Aber bis Mai ist ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.
Ich hab da schon was vor ...........
Junggesellinenabschied !!!
Zitat:
Zitat von Flow
NA KLAR VERSPROCHEN ... !
Danke, du bist lieb
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Also, ich hab nen Haufen Tierknochen über ein Jahr in meinem Schrank aufbewahrt und jetzt riecht der ganze Schrank nach Knochen, auch nach sorgfältigem auswaschen wirds nicht besser
Kennt ihr ein Mittel mit dem ich diesen Geruch da wieder rausbekomme?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Kennt ihr ein Mittel mit dem ich diesen Geruch da wieder rausbekomme?
Streichhölzer...?
hatte ich eigentlich schon gesagt, dass der örtliche Radhändler heute wieder gelegenheit hatte, sich zu beweisen? Und was soll ich sagen: Im Zeugnis hätte gestanden, 'Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten'... Nicht, dass er nicht gewollt hätte, ...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Du meinst wenn ich Streichhölzer reinlege wirds besser? Wegen dem Schwefel oder was?
Oder veralberst du mich?
Zitat:
Zitat von neonhelm
hatte ich eigentlich schon gesagt, dass der örtliche Radhändler heute wieder gelegenheit hatte, sich zu beweisen? Und was soll ich sagen: Im Zeugnis hätte gestanden, 'Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten'... Nicht, dass er nicht gewollt hätte, ...
Was war denn?