gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 81 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 10:01   #641
eintrachthaiger
Szenekenner

Benutzerbild von eintrachthaiger

Zitat:
Hätten die Bremer nicht noch in der Nachspielzeit ausgeglichen, wären wir noch VOR Bremen.
Oh Mann, hat mich dieser Ausgleich in der Nachspielzeit genervt. Und wenn die Pillen die wenigen schwachen Tage, die die Bayern haben so nutzlos verstreichen lassen, werden sie die Schale schon wieder nicht holen.

Die Spätzlekicker sollen sich gegen Barcelona mal so richtig austoben und müde machen. Von mir aus sollen sie auch gewinnen. Uns werden sie aber nicht so leicht vom Platz hauen. Wenn wir dann den Teber nicht in Startelf nehmen, und dafür mal Caio eine Chance geben, stehen die Sterne für einen Punkt gar nicht mal so schlecht.
Alt 22.02.2010, 10:07   #642
Triaking
Szenekenner

Benutzerbild von Triaking

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Hm, Teber ist mir auch ein Rätsel.

In HH einen Punkt zu entführen ist aber klasse.

Hätten die Bremer nicht noch in der Nachspielzeit ausgeglichen, wären wir noch VOR Bremen.

Die nächsten Spiele werden hart. Ich hoffe, die Manschaft bleibt locker und es kommt jetzt kein zuuuuu großer Erwartungsdruck auf.

Wehe die Gurkern rennen net
Nun, Teber spielt gegen Stuttgart schon mal nicht und dann wird man mal sehen! Das mit Bremen hat mich auch voll angenervt, aber gut, dann gewinnt die Eintracht eben in Stuttgart.... oder holt zumindest wie in Hamburg einen Punkt.

Aber mal ehrlich, die Hamburger waren wirklich platt..... da hat man nie mal wirklich das Gefühl gehabt da geht was. Und wenn die Eintracht etwas mutiger gewesen wären oder wie in Dortumund Dampf gemacht hätten, dann wären die mit 3 Punkten nachhause gefahren!

Und Schalke kann ja auch verlieren......
Alt 22.02.2010, 10:07   #643
Cruiser

Zitat:
Zitat von eintrachthaiger Beitrag anzeigen
Oh Mann, hat mich dieser Ausgleich in der Nachspielzeit genervt. Und wenn die Pillen die wenigen schwachen Tage, die die Bayern haben so nutzlos verstreichen lassen, werden sie die Schale schon wieder nicht holen.

Die Spätzlekicker sollen sich gegen Barcelona mal so richtig austoben und müde machen. Von mir aus sollen sie auch gewinnen. Uns werden sie aber nicht so leicht vom Platz hauen. Wenn wir dann den Teber nicht in Startelf nehmen, und dafür mal Caio eine Chance geben, stehen die Sterne für einen Punkt gar nicht mal so schlecht.
Dann wären sie ja nicht Vizekusen und wir könnten nicht mehr singen : Nie deutscher Meister, ihr werdet...
Des kommt nur wesche dene ihrer Freundschaft mit der verbotenen Stadt...

Irgendwie habe ich für Stuttgart nicht soooooo ein gutes Gefühl. Naja, wenigstens auswärts
Alt 22.02.2010, 10:12   #644
Cruiser

Zitat:
Zitat von Triaking Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich, die Hamburger waren wirklich platt..... da hat man nie mal wirklich das Gefühl gehabt da geht was. Und wenn die Eintracht etwas mutiger gewesen wären oder wie in Dortumund Dampf gemacht hätten, dann wären die mit 3 Punkten nachhause gefahren!

Jo, aber ein Punkt in HH ist definitiv ein Erfolg für uns

Es hätte auch eine der Hamburger Chance reingehen können und dann hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.

Wir können leider nicht jedesmal so wie gegen Dortmund spielen.
Alt 22.02.2010, 10:16   #645
eintrachthaiger
Szenekenner

Benutzerbild von eintrachthaiger

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich für Stuttgart nicht soooooo ein gutes Gefühl. Naja, wenigstens auswärts
Ich habe eher ein ungutes Gefühl was das Schalkespiel angeht. Von daher wäre ein Dreier in Stuttgart sehr wertvoll. Aber wie oben schon gesagt, mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden. Und vielleicht blüht daheim gegen Schalke Halil mal so richtig auf und donnert dem Neuer mal ein paar rein.
Alt 22.02.2010, 10:42   #646
Cruiser

Zitat:
Zitat von eintrachthaiger Beitrag anzeigen
Ich habe eher ein ungutes Gefühl was das Schalkespiel angeht. Von daher wäre ein Dreier in Stuttgart sehr wertvoll. Aber wie oben schon gesagt, mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden. Und vielleicht blüht daheim gegen Schalke Halil mal so richtig auf und donnert dem Neuer mal ein paar rein.
Hey, gegen Schalke 0:6 würde ich mich schon über einen Sieg freuen - auch wenn Pinocchio wohl mit Abwesenheit glänzen wird.
Alt 22.02.2010, 12:10   #647
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Als Stuttgart-Fan hoff ich natürlich, dass die Punkte daheim bleiben.Allerdings wird es mit nem 3er schwer, da die Jumgs gegen Barca alles geben werden und der Kader für die Doppelbelastung einfach net taugt.....

Wenn Cacau gegen Barca auch nen Hattrick macht zahl ich ne Kiste Bier!!!-im Kraichgau..

Leider kommt das Spiel nur im Bezahl-TV
Alt 22.02.2010, 12:42   #648
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

@kupferle

Wenn`s gegen die Eintracht geht, muss ich stets an den grandiosen 2:1 Sieg (1992 in Leverkusen) am letzten Spieltag denken...
War damals live im Leverkusener Stadion dabei.

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen