Sind wir jetzt also tatsächlich nur zu dritt?
Ist ja wirklich ein bisschen schade. Und "Münchner Forentreffen" kann man das dann ja wirklich nicht nennen.
Naja, Hauptsache ich hab schon mal ´ne Liste gemacht
@Alfalfa:
Immerhin bekommst du dann ein Schleifertraining 4 free verpasst und hast anschließend ein gutes Alibi um im Restaurant richtig zuzuschlagen.
Schade, daß es bei mir nicht klappt, denn ich muß die nächsten Tage eh nach M, denn Freunde von mir haben Nachwuchs bekommen
Bei dem Schwimmprogramm kein ernsthafte Frage, oder ?
Das ist doch Quatsch, jetzt mal ehrlich. Man muss doch nicht alles mitschwimmen. Kann ich ja auch nicht. War am Samstag das erste Mal seit drei Monaten im Wasser
Es geht doch in erster Linie um ein TREFFEN und dass keiner alleine da ´rumhängt.
Das ist doch Quatsch, jetzt mal ehrlich. Man muss doch nicht alles mitschwimmen. Kann ich ja auch nicht. War am Samstag das erste Mal seit drei Monaten im Wasser
Es geht doch in erster Linie um ein TREFFEN und dass keiner alleine da ´rumhängt.
Richtig!!!
Die Abgangszeiten dürft ihr etwas nachkorregieren
Richtig!!!
Die Abgangszeiten dürft ihr etwas nachkorregieren
Stimmt, geht auf 1:45, damit sichs nedd so zieht...