ich meine, er erinnert mich ein wenig an diesen hier:
Da muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben, der ist absolut häßlich... Daß er allerdings meinem Rahmen gleicht oder ähnlich ist, streite ich jetzt mal ab...
gut dann habe ich Dich wohl falsch verstanden... Aber egal, an dem Ceepo ist mir zuviel Geschnörkel, für das es jetzt keine Gründe gibt, die die Zacken rechtfertigen... Aerodynamisch bringt das jetzt IMHO nichts...
Gruß
Thomas
P.S. Dann warst Du also von Anfang an positiv eingestellt...?!?!?!
@kelli: sehr schönes Rad, schöne Laufräder. Bitte mach den weißen Plastik Flaschenhalter ab. für so ein Rad gibt es echt schönere Flaschenhalter.
@loisdobermann: ich glaube 3-rad wollte damit zum Ausdruck bringen, dass der Rahmen nicht unbedingt vom Design her seine erst Wahl gewesen wäre. Ich finde die Rahmenform auch, sagen wir mal diskussionswürdig. Aber das Rad hat schon was individuelles. Wenn es Dir gefällt, bist du damit bestimmt auch schnell.
Ganz allgemein glaube ich dieser Ceepo Rahmen hat das Potential für einen Platz bei den häßlichsten Rädern.
Schön, sehr schön. Gibts das Rad auch mit Überhöhung?
Nicht bei meiner körpergrösse, ausserdem macht überhöhung alleine nicht schnell...
der weisse flaschenhalter bleibt... das wollte ich so... carbonflaschenhalter ist rausgeworfenes geld, dass kann ich besser für andere dinge verwenden...