* wer nach 30 Tagen noch keinen Eintrag hat wird aus dem Spreadsheet gelöscht
okay, okay......das ist ja logisch, das finde ich auch gut so
hätte halt,gedacht, dass man sich dann bei felix meldet und streichen lässt, wenn man aus irgendeinem Grund nicht in die Pedale kommt....
Nö, du hast noch kein wirkliches Ziel verraten, bei mir wird es wohl so was wie von 0 auf 100, denn momentan schaffe ich es kaum 1 x / Woche auf die Rolle, da ich sie nicht wirklich leiden mag
Mein Ziel ist klar definiert: (viel) mehr als 4.000 km
Aber ich freue mich schon, denn Radfahren liegt mir mehr als die ständige Lauferei...
Geht mir genauso aber heute mal den Tag genutzt und meine ersten Outdoor Kilometer gesammelt da fängt es an zu Hageln und jetzt bekomme ich es wieder im Hals
Geht mir genauso aber heute mal den Tag genutzt und meine ersten Outdoor Kilometer gesammelt da fängt es an zu Hageln und jetzt bekomme ich es wieder im Hals
Wir sind gestern in ein mittelprächtigen Schneesturm geraten, das ist auch ned viel besser :D
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Heute mittag ganz spontan auch meine ersten Outdoorkilometer mit dem MTB gesammelt - bei strahlenden Sonnenschein und fast schon frühlingshaften Temperaturen. Sah hinterher aus wie ein Dreckschwein - geil wars...
Schade läuft die Radchallenge noch nicht. Heute machte ich 90km bei 9-11C in 3/4-Hosen und Gilet. Und diese Woche wird es noch viel Radkilometer geben da das Wetter stimmt und ich nur einen halben Tag arbeite.
Felix
Schad läuft die Radchallenge noch nicht. Heute machte ich 90km bei 9-11C in 3/4-Hosen und Gilet. Und diese Woche wird es noch viel Radkilometer geben da das Wetter stimmt und ich nur einen halben Tag arbeite.
Felix
wow, des ist ne feine Sache :-)
ich war heut auch unten kurz unterwegs, allerdings nur 1 h (6*5 min KA am "Berg")
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad