Schaltwerk reißt ab und die Kettenstrebe bricht, ein Zahn aus der Gabel bricht ab, weil ich die Mutter im Fahrradinnenträger zu fest gezogen habe.
Ich kann Dir hier 100 Dinge nennen.
Ich bin mir ziemlich sicher, gesetzt den Fall:
Es ist Donnerstag 29. August, Abfahrt zum Ötzi, für den ich viel Schweiß im Training vergossen haben werde und mit dem Rad sollte irgendwas sein und ich rufe bei meinem Radhändler an, wird der mir was auf die Schnelle zimmern, oder ich bekomme sein Rad.
Ich muss halt überlegen, ob mir dieses Ass im Ärmel der Mehrpreis bzw. Abstriche bei der Materialauswahl die Sache wert ist.
Wie wahrscheinlich ist ein solcher Fall, wie lange fährst Du Rad und wie oft kam das bisher vor ? 100% sicher das Dir Dein Händler was basteln würde ? Was ist wenn Du einen Tag vorm Ötzi ´ne ordentliche Grippe bekommst ? Ist wie mit Versicherungen, den 100% Schutz wird es niemals geben!
Dein Händler ist nicht in Wahrheit eine gutaussehende Händlerin, dann könnte ich Deine Argumente ggf. verstehen !
Fährt er noch das Softride, das rechts im Banner abgebildet ist?
Ja. Deshalb ja meine Frage, ob er sicher ist, dass dieses Rad nicht aerodynamisch mindestens genauso gut ist wie die aktuellen Varianten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ansonsten klar das erste. Gibt´s das nicht auch mit Super ? Konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
Nein, das ist aus dem Outlet und kostet um die 800Euro weniger, das gibt es nur so, wie es da steht, daher auch nur mit 53/39 statt Compact und den Ultimates, sprich schon wieder 2 Haken mehr.
6000Euro für das Ete Ding ist mir viel zu viel, ich überlege ob ich nicht das 8ter (3000Euro) genügt, mit der DA, will aber unbedingt mal Campa probieren.