Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Frauen manchmal ganz schön anstrengend finde? Ständig muss ich auf irgendwelche Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Und am schlimmsten finde ich, wenn ich A gesagt habe und sie mir B unterstellen. Und noch schlimmer, wenn ich raten muss, warum was gesagt oder auch nicht gesagt wird...
Manchmal machen sie es mir ganz schön schwer, sie zu mögen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Frauen manchmal ganz schön anstrengend finde? Ständig muss ich auf irgendwelche Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Und am schlimmsten finde ich, wenn ich A gesagt habe und sie mir B unterstellen. Und noch schlimmer, wenn ich raten muss, warum was gesagt oder auch nicht gesagt wird...
Manchmal machen sie es mir ganz schön schwer, sie zu mögen...
Jaja, manchmal sind Männer eben besonders unsensibel
Jaja, manchmal sind Männer eben besonders unsensibel
Wenn wir uns darauf einigen könnten, dass Frauen manchmal überempfindlich reagieren, obwohl es objektiv überhaupt keinen Grund dazu gibt, könnte ich das obige eventuell bestätigen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wenn wir uns darauf einigen könnten, dass Frauen manchmal überempfindlich reagieren,
nö, in diesem besonderen Fall können wir uns nicht darauf einigen
Zitat:
obwohl es objektiv überhaupt keinen Grund dazu gibt, könnte ich das obige eventuell bestätigen...
Aha, aber keine Sorge, es gibt Frauen, die sind nicht nachtragend Aber vielleicht würde es das Vergessen erleichtern, wenn sie am 21.3. vorne wären?
Wobei nee, dann könnte man den Männern (oder in diesem Fall dem einen Mann) unterstellen, dass er extra langsam gemacht hat
Oh je, ich esse seit gestern diesen blöden Kuchen und der wird und wird net all
Ich glaube nicht, dass ich den so schnell wieder mache, ich kann ihn echt net mehr sehen
Aber ich werde mir eine Notiz machen, womit ich dich locken kann
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ach, das sagst du jetzt nur, weil sie ihre Körbchengröße erwähnt hat...
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"