Ich bin auch dafür, daß es weitergeht.
Schließlich brauchen wir noch Pläne zum Erhalt der neugewonnenen Fähigkeiten - und welche fürs Freiwassertraining
Und bis zur Freiwassersaison ist es noch ein bißchen hin
Und überhaupt sind die Pläne toll und das Schwimm-Training macht viel mehr Spaß als vorher
Nur noch 4 Pläne, dann sind wir durch. Mein Leben wird dann noch sinnloser sein, wenn ich keine Pläne mehr schreibe. Ich fühle mich wie jemand, der kurz vor der Rente steht und nicht weiß, was er als Rentner tun soll
nix da - ich hab schon nen extra Ordner angelegt, der ist erst nen achtel voll!!!
ok - ich bin vll. nicht so fleißig im Tippen und Eintragen - aber aber aber ----- aber nööööö
btw: da hatt ich mir für heute extra schön tp14 ausgedruckt und mitgenommen und dann war das Vollcaos in der Halle. Eine Halle wurde dicht gemacht und wird auf 1-2 Jahr saniert. Ergo ab dem 15.02. tummeln sich alle Marburger Schwimmvereine in einer Halle.
Heute abend warn von 6 Bahnen 3 mit Vereinen belegt, 1 Bahn für die"Schwimmen sontige" und 2 Bahnen blieben für "gemeine Volk" - dort spielten sich unglaubliche Szenen ab.
Wie auch immer - an vorgeplantes Training war nicht zu denken, irgendwie mitschwimmen hies die Devise und die jeweilige Beckensituation nutzen
Rausgekommen ist dabei:
500 Ein (3 Lagen) - 10x 100 Kraul in 1:50, die ersten 5 mit Rollwenden und dann ging mir die Puste aus.
Dann noch 250 Rücken, 200 Kraul mit Paddels schön gleiten und noch 50 aus. Finito
Aber schön wars trotzdem
Wenn du 'ne echte Herausforderung willst: bring' mich auf 20 min auf 1000 m! Aber Achtung - bin Langsamlerner, noch nie 1000 m am Stück ohne Schwimmflügel geschwommen, im Grunde wasserscheu und eben kein junger Hüpfer mehr...
Da würd ich mich ja spontan anschließen! So wenn die Dr-Arbeit rum ist . Bin nämlich im Gegensatz zu Herrn Glaurung noch nen Monat länger beschäftigt
bin im großen und ganzen zufrieden, was auffällt ist das die GA2 zeiten relativ konstant bleiben aber die WSA zeiten nach hinten raus abfallen, vorallem leidet auch die Technik , WSA is bei ERmüdung eher ein Geprügel im Wasser das eigentlich mehr bremst als richtig vorwärts bringt!
GA2 klappt mittlerweile echt toll, da kann ich einen schönen langen zug machen und auch bis nach hinten durchziehen, auch wenn die Arme schon brennen.
Blicke mit großer freude auf mein morgiges TEchnikporgramm , das is net so fordernd wie T21 heute
Schließlich brauchen wir noch Pläne zum Erhalt der neugewonnenen Fähigkeiten - und welche fürs Freiwassertraining
Und bis zur Freiwassersaison ist es noch ein bißchen hin
Stimmt! Die Idee mit dem Freiwasserschwimmen hatten wir ja schon mal. Aber nur wenn glaurung nicht mitmacht. Möcht gar nicht dran denken, was dem körperlich noch alles passiert, wenn es mal in den See geht.
Nur noch 4 Pläne, dann sind wir durch. Mein Leben wird dann noch sinnloser sein, wenn ich keine Pläne mehr schreibe. Ich fühle mich wie jemand, der kurz vor der Rente steht und nicht weiß, was er als Rentner tun soll
Zitat:
Zitat von oko_wolf
He, nicht verzagen, es kommt ja wieder ein Winter, und dann gibt es immer noch einige (zumindest einen ) der nicht schwimmen kann. Nächstes Mal will ich die sub18
Wieso, Du hast eine Fan-Gemeinde, die darauf wartet, daß Du ihr hilfst besser zu werden. Wir vertrauen darauf, daß Du uns nicht ertrinken läßt
Also an mir soll es auch nicht liegen.
Den Sommer über vielleicht etwas kürzer treten und dann nach der Saison (die ist ja immer recht kurz) wieder einsteigen.
Ich kann mich auch immer nur wiederholen, mir hat das Schwimmen noch nie so viel Spaß wie derzeit gemacht.
Solange du bereit bist, so viel Zeit für uns zu investieren, werden wir hier weiterhin viel Spaß haben.
Der Titel wird ja wahrscheinlich auch nächste Saison noch aktuell sein. Und vielleicht passt er dann leider auch wieder für mich.
Zitat:
Zitat von glaurung
Also ICH bleib hier entweder bis ich alt und grau bin oder bis ich 17:59 schwimmen kann. D.h. ich werde hier die Fahne bis zum Schluss hoch halten und letztlich bin ich derjenige der das Licht ausmacht
Du musst mir zwar keinen Plan mehr schreiben (denn theoretisch hab ich's ja drauf
Trotzdem werde ich Dir bei Bedarf jederzeit mit nervigen Fragen auf den Wecker gehen und in spätestens einem Jahr fordere ich Dich zum Duell 50m Delphin gegen Delphin heraus
Neuer Titel: "Kekos Kummerkasten für verhinderte Delphine"
Zitat:
Zitat von keko
Stimmt! Die Idee mit dem Freiwasserschwimmen hatten wir ja schon mal. Aber nur wenn glaurung nicht mitmacht. Möcht gar nicht dran denken, was dem körperlich noch alles passiert, wenn es mal in den See geht.
Ich würde mich auch freuen über weitere Pläne, schließlich will ich am 18.07. eine ordentliche Zeit beisteuern. Wenn der Herr Glaurung sich ins Fränkische Seenland bewegen würde, könnten wir ihn beaufsichtigen
Ich hab gestern T 19 gemacht, der war seeehr schön! Bei meinen Delphinversuchen hab ich wieder mal einen Knoten rein gebracht, weil ich vorhatte einen links und einen rechts zu schwimmen, dann kamen irgendwann die Arme gleichzeitig vor, aber halt wieder nicht übers Wasser Zeiten kann ich keine beisteuern, weil meine Uhr letzte Woche abgesoffen ist und mein Mann seine gestern selbst brauchte. Heute werde ich mich mal am Seepferdchen versuchen.