Hi DeRosa,
natürlich will ich dieses Jahr auch wieder den Ötzi mitfahren. Hoffentlich bekomm ich ne Startnummer.
Zielzeit? Kann ich Dir am Tag vor dem Ötzi sagen.
Wenn gutes Wetter ist sollte eine Zeit von 8:15 bis 8:30 drin sein. Meine Bestzeit von sub 8 werde ich wohl in meinem Athletenleben nicht mehr erreichen, muss aber auch nicht mehr sein. Ich bin zufrieden wenn ich mit einer für mich guten Zeit und ohne Sturz in das Ziel komme.
Kann aber auch gut sein dass ich den Ötzi mal gemütlicher fahre und jede Verpflegungstelle mitnehme. Nicht wie sonst wo ich maximal 2 mal für 2-3 min. gestoppt habe.
Gruß
triduma
hui, nicht schlecht! dann hab ich ja einen weiteren grund zuschauen zu kommen :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Da melde ich mich auch mal an - über das persönliche Ziel muss ich nochmal nachdenken. Mehr als 30 Einheiten wäre sehr schick - Kilometer sind ziemlich egal, weil da sicher auch einige MTB-Touren dabei sein werden....
sorry hatte mich schlecht ausgedrückt :-)
hab die seite schon geguckt und mich auch schon mal zur anlosung angemeldet... danke triduma, wenn ich reinkommen sollte werd ich im august sicher über 9 stunden fest an dich denken :-) hehe...
ich meinte wie die chancen ca. stehen (1:x?), wer einen fixen startplatz bekommt etc?
LG
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
sorry hatte mich schlecht ausgedrückt :-)
hab die seite schon geguckt und mich auch schon mal zur anlosung angemeldet... danke triduma, wenn ich reinkommen sollte werd ich im august sicher über 9 stunden fest an dich denken :-) hehe...
ich meinte wie die chancen ca. stehen (1:x?), wer einen fixen startplatz bekommt etc?