Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Außerdem geht das Rad nur an Menschen die mir Vorweisen das sie nach 3,8 km Schwimmen in der Lage sind ein 38iger Schnitt zu fahren. Ansonsten braucht ihr nicht solch ein Rad....
Alles unter diesem Schnitt koennt ihr mit nem Damen rad mit Hollandlenker fahren.
Warum soll man viel zu viel bezahlen, nur weil man ein guter Radfahrer ist... versteh ich nicht ganz. Aber wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung von Triathlon.
Und wenn du die Kohle nicht so nötig hast, dann kannst du es auch gleich zu einem fairen Preis abgeben.
Sitzdom leider schon abgesägt. und unter 5500 ist bei mir leider nichts zu machen. Dann bleibts halt bei mir daheim an der Wand hängen. Habs zum glück nicht so noetig...
Stimmt schon: die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
Moin Moin,
eigentlich sollte man ja zu solchen Aussagen gar nichts schreiben.
Aber ich finde es schon ziemlich unverschämt, hier die Leistungen der Forumsmitglieder in den Dreck zu ziehen.
Deine Aussagen wie:
"Muss mir schon beweisen, nach dem Schwimmen noch ne 38 Schnitt zu fahren"
Ich würde mal vorschlagen dass Du beweisen musst, nach dem Aufstehen noch einen IQ von über 38 zu haben....
Gruß Clemens
PS:
Eigentlich ist es mir zu wider, hier Leute zu beleidigen oder zu verschmähen. Aber der hat es nicht anders verdient....
Alles unter diesem Schnitt koennt ihr mit nem Damen rad mit Hollandlenker fahren.
Und was soll dabei sein hoffe du läufst danach noch Richtung 3 h ansonsten würde ich mal ganz kleine Brötchen backen.
Achso und von mir hast du grünes Licht du kannst dein abgesägten Hobel ruhig an die Wand tackern für den Kurs nimmt´s dir eh keiner ab.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad