Das sieht nach Baumkuchen aus...sage bitte nicht,dass das Himbeercreme oben drauf war.
Ja, Baumkuchen mit Erdbeerparfait und Mangosößchen... Wir waren beim Küchenstammtisch und konnten uns in der Küche davon überzeugen, dass da auch alles frisch gemacht wird
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Geändert von crema-catalana (15.02.2010 um 14:48 Uhr).
Ja, Baumkuchen mit Erdbeerparfait und Mangosößchen... Wir waren beim Küchenstammtisch und konnten uns in der Küche davon überzeugen, das da auch alles frisch gemacht wird
An Weihnachten habe ich Baumkuchen mit Karamellparfait gemacht....war ziemlich lecker.
Bleierpel (Startgewicht 75 bei 1,76)
6 13 2 Tage Dienstreise mit je 2 Twix und 2 Snickers...
de..josi (Startgewicht 71,1 bei 173)
3 26
Zettel (Startgewicht 67,5 bei 174)
ab 14.1.: 13 2 1
Mann von Wandergsellin
ab 15.01.: 4 1 5 1 1 1 8 1 1 1 4
the hammer (Startgewicht 84 bei 191)
ab 24.1.: 5
@ eintrachthaiger, Respekt vor Deiner Konsequenz, ich hoffe das bleibt auch so dann ist es viel leichter mal nach zu zählen, ob man selbst noch aktuell ist.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad