Ich bin heute T5 geschwommen - dieses Mal im 50er.
Ich frag mich, warum ich das gemacht habe und nicht einfach die Zeiten vom letzten Mal kopiert habe
Ist eh kaum was anderes bei rumgekommen
Aber es hat Spaß gemacht, mal wieder im 50er zu schwimmen - und dazu noch im Freibad - mit ner Menge Schnee drumrum
Ansonsten: nächste Woche geht die Arbeit raus
Und dann nur noch die Prüfung Ende März
Die Energie, jedes Wort umzudrehen (vom Jammern, Duellieren, Viren horten usw. will ich gar nicht reden ) ins Schwimmen umgesetzt, dass gibt auf jeden Fall einen Schub
Das im Unterbewusstsein geschriebene "nochmal" trifft aber auch zu oder konntest Du vor Beginn des Keko-Trainings ca. 19.15 auf einer 50er Bahn in GA1 schwimmen?
Ich bin heute T5 geschwommen - dieses Mal im 50er.
Ich frag mich, warum ich das gemacht habe und nicht einfach die Zeiten vom letzten Mal kopiert habe
Ist eh kaum was anderes bei rumgekommen
Aber es hat Spaß gemacht, mal wieder im 50er zu schwimmen - und dazu noch im Freibad - mit ner Menge Schnee drumrum
cool und wie biste in das Becken reingekommen - haste Deine Fußabdrücke im Schnee hinterlassen
Ich hätte etwas Sorge, dass mir das am Kopf zu kalt ist...
cool und wie biste in das Becken reingekommen - haste Deine Fußabdrücke im Schnee hinterlassen
Ich hätte etwas Sorge, dass mir das am Kopf zu kalt ist...
Nee, der Weg zwischen Umkleide und Wärmehalle war geräumt und aus der Wärmehalle gings dann indoor ins Wasser.
Mit Badekappe auf dem Kopf fand ich es nicht so kalt am Kopf. Hatte mir schon extra noch eine 2. Kappe mitgenommen, aber nicht gebraucht. Das atmen hatte ich mir auch unangenehmer vorgestellt. Aber die paar cm über der Wasseroberfläche war die Luft noch relativ warm.
Mit Badekappe auf dem Kopf fand ich es nicht so kalt am Kopf. Hatte mir schon extra noch eine 2. Kappe mitgenommen, aber nicht gebraucht. Das atmen hatte ich mir auch unangenehmer vorgestellt. Aber die paar cm über der Wasseroberfläche war die Luft noch relativ warm.
Die Energie, jedes Wort umzudrehen (vom Jammern, Duellieren, Viren horten usw. will ich gar nicht reden) ins Schwimmen umgesetzt, dass gibt auf jeden Fall einen Schub
Das im Unterbewusstsein geschriebene "nochmal" trifft aber auch zu oder konntest Du vor Beginn des Keko-Trainings ca. 19.15 auf einer 50er Bahn in GA1 schwimmen?
Nee, das passt alles schon. Ich beklage mich nicht. Überhaupt bin ich derzeit ein überaus zufriedener Mensch. Du weisst schon.......