also ich gebs zu ..... ich dope gelgegentlich und verbotenerweise bei Wettkämpfen mit Rammstein, Chilli`s, Rage und AC/DC
....werde ich jetzt gesperrt?
PUH du bist nüsch sauer, habsch ja nochmal Glück gehabt...
Das du während des Wettkampfes Musik hörst... und das auch noch verbotenerweise, stört mich ganz und gar nicht, würd ich auch gerne aber ich trau mich nicht...
Nicole war bisher eine extrem gute Läuferin, aber nur eine mittelmäßige Radfahrerin. Wenn sie vorwärts kommen will, muss sie etwas an ihrem Radtraining ändern.
Markus
Und das hat sie erst mit 35 Jahren bemerkt ? Und die ganzen Jahre vorher hat sie nicht festgestellt, das sie auf dem Rad eigentlich nur mittelmässige Leistungen bringt ?
*gggg*
Zitat:
Zitat von maggusH
Diese scheiß Verdächtigungen von einigen Neunmalklugen hier kotzen mich echt an.
*hähä*
wir haben aber weder anabole Steroide, noch zugelassenenes Epo.....nur n paar olle Corticoide (aber da komm ich auch nicht ohne kriminelle Energie dran) -- also ich gebs zu ..... ich dope gelgegentlich und verbotenerweise bei Wettkämpfen mit Rammstein, Chilli`s, Rage und AC/DC
N
eigentlich hätten sie dich und andere disqualifizieren müssen da du verbotenerweise musik gehört hast, den regeln sind Regeln.
Wenn es typisch deutsch ist auf Einhaltung der Regeln zu pochen, dann gern typisch deutsch.
Wenn NL das Zeug von LL bekommen hätte, dann hätte sie auch zu hohe Blutwerte gehabt. Ich glaube nicht, dass sie manipuliert hat, zumindest nicht in einer Form die das Blutbild verändert. Über die Radzeiten wurde ja schon diskutiert.
so spontan fällt mir auf das NL 2006 nicht dabei war!
Über Imke Schiersch hingegen müssen wir nicht weiter reden. Die fährt die Zeit "real" noch viel weniger als NL. Den Grund in Doping zu suchern ist allerdings, als würde man Maradonas Handtor mit Doping begründen. (naja, Doper war er, aber das ist ja ne andere story)