Komisch das noch nichtg sooo viele drauf gekommen sind das NL evtl ihr Training komplett umgestellt haben könnte...?! Mach es 20+ min aus?!?!? Weiss ich nicht! Basta!
Vielleicht hat sie ein neues SRM System? Evtl jemanden der ihr auch genau sagt wie es funktioniert und ggfs die Pläne schreibt?! Evtl hat's mit Radpulks zu tun... oder mit irgendwelchen Deppen die sich permanent an sie rangeschleimt haben um auch schön im Bilde zu sein (Live natürlich).
Wenn wir soch alle sooooo viele SchlauFüchse unter uns haben die weissgott wie ehrlich sind, niemals irgenwelche Regeln verletzt haben, immer bei Grün und nach Richtgeschwindigkeit fahren (klar- immer schön rechts!), niemals vom Arbeitgeber dessen Resourcen zum Privat-Surfen verschwenden oder gar Post-Its einsacken... und achsodoll Recherche betreiben, warum ruft denn keiner Frau Leder an und fragt sie einfach mal direkt nach ihrer Meinung zu dem Ganzen?! ... na, wer hat die "Eier" dazu?
... man man man
Car-'Sorry... aber Spekulieren kann man auch an der Börse und langsam isses auch ma gut'-los
m. E. zieht der Vergleich Hobby-Sporter und Porfi nicht, denn sowiet ich esbei mir und anderen Hobbysportler sehe gibt es doch starke Schwankungen bei den trainingszeiten und das korreliert meistens mit den Ergebnissen.
Frau Leder macht ja schon seit einigen Jahren Triathlon profimässig, und soweit ich die Szene beobachte pegelt sich nach einigen Jahren die Leistung ein, ich habe noch bei einem Profi-Triathleten im alter von 35 Jahren so eine wundersame Leistungssteigerung in einer Teildisziplin erlebt. Gegenbeispiele sind natürlcih willkommen.
Das Argument der Pulks ist eher erklärlich , aber sympatischer wirdsie dadurch nicht , denn dann war das Ergebnis eine reine Lutscherei.
Sorry Natalie, aber wenn ich diese Vorlage nicht verwandle bin ich den Rest meines Lebens gestört:
WENN du Dopst, dann machst du das wenigstens fair, denn DU hast ja wenigstens auf dem Trikot stehen was du Intus hast!
Aber im Gegensatz zu LL unaufällige Were ..... hat sich auch mal jemand die Mühe gemacht die Zeiten der anderen Mädels so explitzit gegen die Vorjahreswerte zu vergleichen (Schirsch, Brede, Eggert etc.) ?
Sorry Natalie, aber wenn ich diese Vorlage nicht verwandle bin ich den Rest meines Lebens gestört:
WENN du Dopst, dann machst du das wenigstens fair, denn DU hast ja wenigstens auf dem Trikot stehen was du Intus hast!
scnr
*hähä*
wir haben aber weder anabole Steroide, noch zugelassenenes Epo.....nur n paar olle Corticoide (aber da komm ich auch nicht ohne kriminelle Energie dran) -- also ich gebs zu ..... ich dope gelgegentlich und verbotenerweise bei Wettkämpfen mit Rammstein, Chilli`s, Rage und AC/DC
....werde ich jetzt gesperrt?
@Carlos
so isses !
N
__________________ ...und wie es auch rast..und ringt...und rennt - wir kriegen es unter das Element!
und ne 5:31 für Frau Schirsch in 2004
25 min besser als in 2005-2007
da muss sie wohl von 2004 nach 2005 ordentlich gedoped haben und um das Nieveau zu halten weiterdopen *mannmannmann*
N
__________________ ...und wie es auch rast..und ringt...und rennt - wir kriegen es unter das Element!
Mir fällt vor allem auf, das das durchwegs sehr gute Zeiten sind, bei denen es nicht notwendig ist das Training umzukrempeln.
Nicole war bisher eine extrem gute Läuferin, aber nur eine mittelmäßige Radfahrerin. Wenn sie vorwärts kommen will, muss sie etwas an ihrem Radtraining ändern. Das hat sie wohl gemacht, weswegen sie jetzt auf dem Rad besser geworden ist. Sicher ein Teil der Radzeit in Frankfurt lag an den Pulks auf der Radstrecke, aber nicht nur.
Diese scheiß Verdächtigungen von einigen Neunmalklugen hier kotzen mich echt an.