Na dafür gehört dir ja eigentlich so richtig mit vollem Anlauf in den A.... getreten!!!
Das habe ich am Samstag/Sonntag schon höchstpersönlich gemacht. Hat aber erst am Montag morgen gefruchtet, als die Schmerzen noch dazukamen .
na, da habe ich lieber ne dicke Achillessehne,
nee eigentlich beides nicht.
Besten Dank fürs Daumendrücken, aber wie ich die Affenhitze dort überstehen soll, ist mir eigentlich noch schleierhaft.
Möchte wissen welcher Teufel mich da geritten hat, mich dort anzumelden
na, da habe ich lieber ne dicke Achillessehne,
nee eigentlich beides nicht.
Besten Dank fürs Daumendrücken, aber wie ich die Affenhitze dort überstehen soll, ist mir eigentlich noch schleierhaft.
Möchte wissen welcher Teufel mich da geritten hat, mich dort anzumelden
Auf jeden Fall mal 2 Wochen nicht frieren
Alter Falter, alles gute fuer das Projekt, wann gehts los, dieses Wochenende? Wuenschen Euch jedenfalls von dieser Stelle viel Spass, Glueck und was sonst noch alles dazu gehoert. Keine Rache Montezumas etc. selbstverstaendlich auch, ist ja alles etwas anders in Asien. Keep us updated, hoerst Du?
auf jeden Fall soo kalt, das ich den gleichen Scheiß an Klamotten anziehen muß wie früher als ich durchs Hessenland geballert bin!
Schnee bis ans Meer runter, das sagt ja wohl vieles aus, hier in den Bergen geht ein Wind wie auf Lanzarote, nur viiiiile kälter, da friert einem der Troppe an de Naas!!!
Alter Falter, alles gute fuer das Projekt, wann gehts los, dieses Wochenende? Wuenschen Euch jedenfalls von dieser Stelle viel Spass, Glueck und was sonst noch alles dazu gehoert. Keine Rache Montezumas etc. selbstverstaendlich auch, ist ja alles etwas anders in Asien. Keep us updated, hoerst Du?
Schoenen Gruss
P & A
Nee, erst nächstes WE, freu mich auf die Wärme, mal schauen was geht, ist ja ehh nur ein Vorbereitungswettkampf