Coach, du mußt das auch nicht können. Du mußt nur das Maultäschle dazu bringen, einen Startsprung zu machen.
Ich würde es aber gerne können,weil es gleich viel sportlicher aussieht.Leider bin ich ein Schisser und kann mich nicht überwinden..ich bin total wasserscheu,habe Angst vor offenen Gewässern und mag nicht Schifffahren
Ich würde es aber gerne können,weil es gleich viel sportlicher aussieht.Leider bin ich ein Schisser und kann mich nicht überwinden..ich bin total wasserscheu,habe Angst vor offenen Gewässern und mag nicht Schifffahren
1. Kletter hoch auf den Startblock.
2. Strecke beide Arme noch oben.
3. Beuge dich nun langsam nach vorne (runder Rücken)
4. Ziehe Kinn auf die Brust (sonst gibt´s `nen Bauchplatscher)
4. Wenn du langsam vornüber kippst, stoße dich ab, kurz bevor du ins Wasser fällst.
1. Kletter hoch auf den Startblock.
2. Strecke beide Arme noch oben.
3. Beuge dich nun langsam nach vorne (runder Rücken)
4. Ziehe Kinn auf die Brust (sonst gibt´s `nen Bauchplatscher)
4. Wenn du langsam vornüber kippst, stoße dich ab, kurz bevor du ins Wasser fällst.
Das war´s auch schon
Ein ganz natürlicher Instinkt sagte mir aber,stürze Dich niemals irgendwo mit den Kopf zu erst rein.In der theorie ist das einfach,aber...
Und weiss Du,wie hoch so ein Startblock ist??? Ich bin ein hoffnungsloser Fall und Du darfst mich gerne auslachen.
Nein,muss er nicht.
Ich bin nach wie vor stolz auf mich selbst,dass ich mich überwunden habe, in Ferropolis die 1.9km durch diesen kalten See zu schwimmen.
Furcht ist nichts schlimmes,wenn man sich davon nicht aushalten läßt.
Ich bin nach wie vor stolz auf mich selbst,dass ich mich überwunden habe, in Ferropolis die 1.9km durch diesen kalten See zu schwimmen. Furcht ist nichts schlimmes,wenn man sich davon nicht aushalten läßt.