und vorbei
Nur noch Warteliste. Ich bin schon echt gespannt.
Wir können ja im Frühjahr eine Foren-Radstreckenbesichtigung machen. Jemand Lust zu sowas?
Hallo,
ich lasse den Bonntriathlon zwar ausfallen, wäre aber bei der Ausfahrt auch dabei !
Hab vor 2 Wochen mal ne Runde gedreht. Es war nicht schlimmer (geht das noch), aber auch nicht besser. Alles in Allem aber wie immer ne nette abwechselungsreiche Strecke.
macht doch mal alarm bei der stadt bonn,dass die dem bereich mal ein kleines upgrade in sachen strassenbelag verpassen !
hansemann: da bist du ja wieder. Wollte schon ne Suchmeldung rausgeben. Alles in Ordnung?
yo yo,
war krank,stress & einfach mal keine zeit zum surfen & sporten.wenn man sich um alles selber kümmern muss,wird einem erstmal bewusst, wie wichtig der partner ist,der einem den rücken frei hält
macht doch mal alarm bei der stadt bonn,dass die dem bereich mal ein kleines upgrade in sachen strassenbelag verpassen !
Das hilft nicht. Die Stadt Bonn hat ein Konferenzzentrum, da sind Straßen egal. Das Stück vor dem Sassenberg gehört im Übrigen nicht zu Bonn, nicht mal zum Rhein-Sieg-Kreis sondern zu Rheinland-Pfalz. Da spielt sich nix ab, im "Grenzgebiet".