Gut, dass du das sagst!
Ich hab die Badesachen schon dabei und wäre vor verschlossenen Türen gelandet.
Wahrscheinlich hätte ich dann mal wieder versucht, doch noch ins Bad zu kommen und hätte den Streikführer belatschert, etwa so:
"Jungs, jetze mal Vorschlag zur Güte. Ihr streikt, ich schwimme, ok? Ich sag auch keinem was."
Klappt eigentlich nie und hat nur heillose Flucht zur Folge.
Geh ich lieber gleich ins Studio.
Zum Glück gibts das hier in NRW (noch) nicht . Nur wg. Karneval mach ich mir Sorgen. Da schliessen die immer fast alles
Mal schauen.....Sch..e, Do nur gaanz früh, So+(Rosen-)Mo alles dicht, und Di früh für mich nicht zu erreichen
Mal schauen, wie es im Umland aussieht. Wohl mehr Fahrerei als Schwimmen
Euch und allen anderen Erkrankten baldige Besserung
für die Genesungswünsche, gilt auch von mir für alle anderen
Ich wollte gestern fast dasselbe schreiben, aber ich ahnte doch schon das Unheil. War einfach bei jedem Training platt , aber am Wochenende freiwillig zu pausieren, fällt halt doppelt schwer.
Man(n) wird halt nie weise genug, um immer vernünftig zu handeln
Einleitend möchte ich sagen, als vor ein paar Wochen das erste Mal Delphin auf dem Plan stand, habe ich noch keine ganze 25m- Bahn geschafft. Was ich dabei mit den Armen und Beinen mache, hat sicherlich nicht sehr viel mit Delphin zu tun, ich mache aber so ähnliche Armbewegungen (oder vielleicht sogar halbwegs richtig ) und habe beide Beine und Füße zusammen.
Im 25m- Becken:
500m lockeres Dauerschwimmen = 9:13
1000m Lagen = 20:49 - Delphin ganz schön anstrengend, aber ging noch
3*200 Lagen = 4:21, 4:27, 4:26 - ja, ich habe auch die 50m Delphin geschafft, die letzte halbe Bahn habe ich die Arme aber gerade noch oberhalb der Wasseroberfläche nach vorne bekommen.
Die Zeiten von der Technik und den 100ern habe ich nicht genommen.
Gesamt hat das Training 1:15:30 gedauert!
@Keko
Sollte morgen nicht mehr in der Lage, Fliesen zu legen, kommst du dann vorbei und erledigst das?
Einleitend möchte ich sagen, als vor ein paar Wochen das erste Mal Delphin auf dem Plan stand, habe ich noch keine ganze 25m- Bahn geschafft. Was ich dabei mit den Armen und Beinen mache, hat sicherlich nicht sehr viel mit Delphin zu tun, ich mache aber so ähnliche Armbewegungen (oder vielleicht sogar halbwegs richtig ) und habe beide Beine und Füße zusammen.
Im 25m- Becken:
3*200 Lagen = 4:21, 4:27, 4:26 - ja, ich habe auch die 50m Delphin geschafft, die letzte halbe Bahn habe ich die Arme aber gerade noch oberhalb der Wasseroberfläche nach vorne bekommen.
Das ist richtig klasse! Mehr fällt mir dazu nicht ein Hätte ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass du das hinkriegst. Das ist schon eine richtige Schwimmer-Einheit. Vor allem die 20:49 sind schnell. Da muß es auf 1000 Kraul aber deutlich unter 18 gehen, wenn mich nicht alles täuscht. Echt stark!
Zitat:
Zitat von Volkeree
@Keko
Sollte morgen nicht mehr in der Lage, Fliesen zu legen, kommst du dann vorbei und erledigst das?
Sag mir morgen bitte, dass dir die Arme weh tun und du schlapp bist, sonst zweifel ich an mir selbst.
T 20
Im 25m- Becken:
Du hast Dir kekos Seepferdchen wirklich verdient. COOL
1000 Lagen: , alternativ: 1000 Kraul im Wechsel eine Bahn schnell und eine Bahn langsam
Du keko, welches Tempo soll man bei der Alternative bei "schnell" schwimmen? So GA2? oder ist das zu flott? Die ganze Einheit läuft ja eher/insgesamt unter GA1.