Es sind zwar noch 4 Wochen bis zum 07.03., aber ich wollte schonmal nachfragen, ob sich irgendjemand den Termin vorgemerkt hat?
Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine dort herumradeln müsste.
Bis bald,
Jesh
Jou, steht noch, sieht auch noch gut aus.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Bin nicht dabei.
Meine beiden nächsten Termine dort werden wohl der 12. und der 15. Mai werden (Mittwoch vor und Samstag nach Himmelfahrt). Da bin ich wieder in der Stadt. Vom 12. abends bis zum 14. abends wird allerdings die dortige Brauerei-Zunft unterstützt (außer Gloria ).
Hm, das ist unser Marathon-Wochenende.
Donnerstach radeln wir die Strecke mit den Führungsradlern ab, Sonntach iss natürlich der Marathon, aber je nachdem wie´s aussieht, könnt Samstags noch was gehn.
Übrigens wird die Marathon-Woche mit nem Kabarett von Dieter Baumann (jaja, genau DER!) eröffnet.
Ich kann nicht genau sagen, wann das stattfindet, wennst da aber da bist und Interesse hast, gib Bescheid, dann besorg ich Karten (ich geh eh hin).
Mittwoch, 12.5.
Zitat:
Körner, Currywurst, Kenia
Noch ein Weihnachtsgeschenk gesucht? Verschenken Sie Karten für das aktuelle Kleinkunstprogramm von Dieter Baumann.
Am Mittwoch, 12. Mai 2010 präsentiert der Regensburg Marathon im historischen Leeren Beutel in Regensburg den Olympiasieger und mehrfachen deutschen Meister Dieter Baumann mit einem Kleinkunstprogramm.
Als Läufer ist Dieter Baumann ein Begriff! Fernab von der Bahn und dem Asphalt hat er eine neue Karriere gestartet. Der Lebensläufer präsentiert das Thema Bewegung und Laufen auf eine ganz andere Art:
„Körner, Currywurst, Kenia“ - ein locker, leichter Abend über Laufen, Leben, Last und Lust
Der 45-Jährige ist ein begnadeter Erzähler und vermittelt schnell das Gefühl, mit einem alten Bekannten am Küchentisch zu sitzen. Was Baumanns Programm so amüsant macht, sind seine enorme Begeisterungsfähigkeit und die Geschichten rund ums Laufen, die ein bisschen internationaler sind, als die des gemeinen Hobbyläufers.
Daraus wird zweierlei klar: Erstens geht es um Laufen und zweitens um Laufen.
„Ich möchte den Leuten „Luscht“ auf Laufen machen“, so Baumann selbst über sein Programm. Seit Jahren schreibt er Laufkolumnen und dies ist die konsequente Fortsetzung - die gespielte Kolumne – frei nach dem Motto: „Sie brauchen einen idealen Coach: Mich.“
Karten gibt es ab sofort zum Selberausdrucken unter www.okticket.de oder an folgenden Vorverkaufsstellen (Liste der VVK-Stellen zum Download)
Bin zum einen absolut kein Baumann-Fan (dass er ein begnadeter Erzähler ist, hat die Marketing-Abteilung vermutlich einige schlaflose Nächte gekostet) und außerdem kommen am Mittwoch abend schon die Kumpels zum , ab da geht bis Samstag vormittag nicht mehr viel anderes .
Hat Regensburg eine nennenswerte Marathon-Messe zum Shoppen?
Im Vergleich zu Berlin oder FFM vielleicht nicht, aber ansonsten schadets nie, mal ins Messezelt zu gucken.
Samstachabend gibbet noch n Konzert im Zelt;- da haben die Mundart-Dichter vom letzten jahr zum Glück nimmer zugesagt, es besteht also noch Hoffnung, dasses wieder was Gescheites gibt.
Ausserm "Huber, Meier und I" 2009 war das bisher auch immer kostenlos.
Und so wie´s aussieht, hat der Marathon unsern Triathlon-Abteilungs-Sponsor "Bischofshof" übernommen;- da gibts dann auch gescheites Bier.
Evtl. ist jedoch beides kein echter Grund, den Streckentest nicht mitzufahren...
Ja, aber vor nem Feiertag (zumindest hier in Bayern... )!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!