ich möchte hier nicht klugscheißen aber Ortoton (Wirkstoff: Methocarbamol) ist ebenfalls ein zentral wirksames Muskelrelaxans und wirkt nicht nur in dem von dir genannten Bereich und hat damit auch die gleichen Nebenwirkungen wie das Tetrazepam.
Halbwertzeit ist allerdings deutlich kürzer: 0,9-2 Stunden.
Daher ist es beileibe nicht als 'harmloser' anzusehen.
Das es harmlos sei, das Ortoton, habe ich auch nicht behauptet, sondern dass es einen geringen Abhängigkeitsfaktor hat und das es fast nicht sediert, wodurch man Autofahren und Arbeiten kann. Im Gegensatz zu Tetrazepam, das deswegen ja hauptsächlich zum Abend hin genommen werden soll.
Bei deiner 10er Geschwindigkeit sollte das locker drin sein.
Damit wärst du theoretisch Kona Kandidat.
Hast du dir mal Arne´s Keylimiter angeschaut?
Wenn du den 10er so schnell läufst(auch den HM) und dann der Marathon hinten raus für diese Verhältnisse langsam ist, fehlt dann Kraftausdauer???
Kona? Wo?
Dafür braucht man in meiner AK ~9:15
Ich denke auch das es an KA fehlt, das soll dieses Jahr anders werden.
Es war halt auch meine erste LD, von der seite ist da noch luft.
Wo finde ich den die Keylimiter?
@cruiser: von mir auch gute Besserung!Bin ja froh zu hören, dass es anscheinend kein Vorfall ist!
Der Knackpunkt istwohl oft die gleichzeitige Dreh- und Hebebewegung beim Hochheben von Lasten. Das hat schon mehr Wirbelsäulen "das Genick gebrochen"!
Ich denke auch das es an KA fehlt, das soll dieses Jahr anders werden.
Es war halt auch meine erste LD, von der seite ist da noch luft.
Wo finde ich den die Keylimiter?
Danke
OK, mal in´s Profil geschaut - als junger Hüpfer muss man da noch vieeel schneller sein.
Bin mal gespannt. Hast du denn gezielt was für die Ausdauer getan?