Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Verkaufe Shimano STI-Schalt/Bremshebel ST-R700 10-Fach für Mädels
Hi zusammen!
Wieder mal is was im Keller gelegen, was raus muss, diesmal übrig geblieben aus dem Upgrade von des Maultäschles TomBoy zum richtigen Triathlonrad.
Es sind gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Shimano STI-Schalt/Bremshebel ST-R700 10-Fach für Mädels in Ultegra-Qualität.
Das sagt der Hersteller:
Kombinierte Schalt-Brems-Einheit für kleine Hände. Einstellbare Griffauslage. Diese gruppenübergreifenden Griffe bieten den Komfort einstellbarer Bremshebel, der Fahrern mit kleineren Händen das Schalten & Bremsen erleichtert.
Die Auslage des Griffs lässt sich mittels 4°- bzw. 8° Distanzstücken regulieren. Durch die Formintegration der Distanzstücke wird die Gesamtoptik nicht gestört. Durch ihre Präzision und Zuverlässigkeit bieten sich Shimano-Komponenten für Radrennfahrer, Triathleten und Sport-/Leistungsfahrer an, die höchste Ansprüche an ihr Material stellen. Für 2/3-Fach vorn und 10 Fach hinten. Die Dual Control Griffe ST-700 sind beidseitig mit Tasten zur Bedienung des Fight Deck ausgestattet. Nach Wahl erweitern Dreifachkurbelgarnituren und langes Schaltwerk die Übersetzung nach unten, wie es z.B. für leichte, schnelle Reiseräder wünschenswert ist. Ultegras weich fließende Konturen unterstreichen auch optisch die Qualität und das Leistungsniveau jedes Rennrades.
der hat Knieprobleme ! wie geht es denen eigendlich ? =)
Nun denn, Montag erstmals seit 02.11. 35min, gestern 45min laufen und wir weden sehen. So weit, so gut, hab bloß ein leichtes Druckgefühl im Gelenk, was aber laut Physio auf die ungewohnte Anstrengung zurückzuführen ist.
Ob es endgültig was wird oder nicht, wirst Du daran erkennen können ob ich hier mit 808ern, Scheiben und Titanrahmen um mich werfe. Wer dann allerding den Witz mit den Knien reisst, wird persönsich auf der Abschiedsausfahrt zersägt!
Nun denn, Montag erstmals seit 02.11. 35min, gestern 45min laufen und wir weden sehen. So weit, so gut, hab bloß ein leichtes Druckgefühl im Gelenk, was aber laut Physio auf die ungewohnte Anstrengung zurückzuführen ist.
Ob es endgültig was wird oder nicht, wirst Du daran erkennen können ob ich hier mit 808ern, Scheiben und Titanrahmen um mich werfe. Wer dann allerding den Witz mit den Knien reisst, wird persönsich auf der Abschiedsausfahrt zersägt!
wieso willst den krempel verkaufen ? geht Radfahren dann auch nicht mehr ?
wieso willst den krempel verkaufen ? geht Radfahren dann auch nicht mehr ?
Nö, radfahren ging sicher noch. Bloß wofür bräuchte ich dann noch das ganze Zeitfahrgedöns? Der Rest würde aber bleiben und es käme nach mehr als 8 Jahren mal wieder nen neues MTB ins Haus!
So weit isses ja aber glücklicherweise noch nicht!
zur illustration, wo der schalthebel näher dran ist am lenker, hier mal ein beispielbild, auf dem der bereich merkiert ist, wo es näher an den Lenker kommt.