so, habe die DVD jetzt endlich komplett analysiert. Sorry dafür, dass es was gedauert... Hatte ziemlich viel um die Ohren und wollte auch keine halben Sachen machen. Jetzt kenn ich Eure Bilder auber inn- und auswendig
Wie soll ich Euch die Infos zukommen lassen? Per PM oder oder Mail? Will eigentlich ungern alles hier in den Thread schreiben...
Grüße in die Runde,
Pittermännche
so, habe die DVD jetzt endlich komplett analysiert. Sorry dafür, dass es was gedauert... Hatte ziemlich viel um die Ohren und wollte auch keine halben Sachen machen. Jetzt kenn ich Eure Bilder auber inn- und auswendig
Super. Ich freu mich schon.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Mir auch gerne per PN - es sei denn, es ist zu viel
Dann kann ich Dir auch gerne ne Mail-Adresse per PN schicken.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt
Danke jedenfalls schonmal für Deine Mühe!
Da im Winter immer was Zeit bleibt fürs www und meine HP zu pflegen habe ich es endlich mal geschaft die super Videos von Garuda und Gatten einzustellen, keine Panik, nur die wo meine Plautze mit dem seltsamen Bewegungen zu sehen ist, die meinereiner "Schwimmen" nennen möchte.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad