@Marsu: 17:06? Ich nehme an, wie immer auf der 50m Bahn... Noch ne knappe halbe Minute, dann hast mich! Willst Du nicht vielleicht doch eher die 14:30 anvisieren, an meiner Statt? Und mir dann Technikunterricht geben?
@Marsu: 17:06? Ich nehme an, wie immer auf der 50m Bahn... Noch ne knappe halbe Minute, dann hast mich! Willst Du nicht vielleicht doch eher die 14:30 anvisieren, an meiner Statt? Und mir dann Technikunterricht geben?
jetzt mal ball flachhalten alter ;-) jo, 50m-bahn. ich schwimme NUR 50m-bahn
aber zum thema technikunterricht: dir werd ich keinen geben , aber ich wollt eventuell so ende märz / anfang april nochmal bei euch vorbeischaun. bin bis 23.3. im trainingslager und wollte danach nochmal n paar wochen an meiner technik arbeiten. ich glaub, an meiner gesamtdynamik lässt sich noch einiges machen, ich hab nach wie vor keine gute koordination von arme/beine.
jetzt mal ball flachhalten alter ;-) jo, 50m-bahn. ich schwimme NUR 50m-bahn
aber zum thema technikunterricht: dir werd ich keinen geben , aber ich wollt eventuell so ende märz / anfang april nochmal bei euch vorbeischaun. bin bis 23.3. im trainingslager und wollte danach nochmal n paar wochen an meiner technik arbeiten. ich glaub, an meiner gesamtdynamik lässt sich noch einiges machen, ich hab nach wie vor keine gute koordination von arme/beine.
finden wir da mal n termin ?
Klar, da finden wir noch einen Termin. Musst mir halt sagen, wann Du Zeit hast. Wenn Du mir dann im Vorfeld schon ein aktuelles Video von Dir schickst, wär's perfekt. Dann könnt ich im Vorfeld schon was ausarbeiten...
vielleicht an dieser stelle kurz eine trainingstechnische frage:
bevor ich spezifisch für meinen WK trainiere seh ich noch 2 baustellen, die ich gern abackern würde: technik und kraft. eigentlich soll man ja erst technik und dann kraft machen, um sich nicht mit falscher technik beim paddle-schwimmen den stil komplett zu verhunzen.
jetzt hab ich mir überlegt, im frühjahr einfach immer erst nen keko-technik-plan zu machen und im anschluss daran noch ne serie paddle-intervalle. nach nem keko-technik-plan dürfte ich nicht wirklich erschöpft sein und hab noch power für was anstrengendes. meine technik ist ja inzwischen schon ganz passabel, d.h. ich sollte mich damit nit kaputtmachen. und die teils spritzigen sprints in den technik-plänen sorgen ja auch dafür, dass ich durch die paddlegeschichten nicht zu langsam werde...
(umgekehrtes Spiel ist immer am 21.Juni, das ist ungefähr wie ein Trauertag --> es geht unaufhaltsam Richtung Winter)..........
Das will ich jetzt mal überlesen haben! Das ist doch der schönste Tag im Jahr: langer Tag, kurze Nacht, und mein Geburtstag
Zitat:
Und es ist ja nicht so, dass keko mir nicht geholfen hätte, nur weil ich jetzt bist 20. März statt 17:59 (bzw. statt der anfangs von ihm erhofften 16:59 ) nur 18:45 auf die Reihe krieg.
So gehts nicht! ich hau dir auf die Füße, dass du schneller schwimmst
Hab übrigens drüben von Deiner 17:06 Kenntnis genommen. Dich mag ich ab sofort nicht mehr
Na ja , andere Altersklasse, ich hätte halt auch schon vor 20 oder 30 Jahren richtig schwimmen lernen sollen.
Trotzdem, @Marsupilami Hut ab,
und so was ist im Badewanneschwimmen langsamer als ich
Was soll mir das jetzt sagen?