Wobei nur die Zuschauer der damaligen Live Sendung (09.01.2009 ?) bzw. diejenigen, die sie sich nachträglich noch aus dem Archiv gefischt haben, die Fortsetzung des Freds bzw. die "Antwort" auf die Frage von Maifelder erlebt haben, bzw. die Frage beantworten können.
Aber neben den ganzen Nebenkriegsschauplätzen und dem typischen Normann Bashing und dude dirty talks habe ich nicht eindeutig erkennen können, wer letztendlich gekniffen hat.
Keiner
Normann rief mich kurz darauf an. Er will mit mir im Park ne Runde laufen. Falls er das Rad dabei hat...
Wobei ich ganz klar sagen muss: mit vier Radausfahrten seit Mitte November waere ich zur Zeit gelinde gesagt chancenlos. Und zwar selbst ohne Antritte, wie urspruenglich besprochen. Da flieg' ich nur bergab mit Gegenwind nicht aus dem Windschatten.
Schade nur, dass es nie zustande kam. Hätte mich mal interessiert, ob dude es wirklich geschafft hätte ......
na seavas so viel Logorrhö, da brauch ich ja noch 4 Wochen bis ich das durchgelesen habe :-)).... viel geiler wär doch eine Challenge Dude vs. Normann auf einen Alpenpass rauf :-) ich spendiere zwei Zimmer und den Alpenpass hehe... Challenge Stelvio 2010
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Wir machens ganz einfach:
Wennst eh in Hawaii bist starteste einfach ausser Konkurrenz auf der Radstrecke, sobald Normann losradelt.
Um hautnah dranbleiben zu dürfen, kannste dir ja ne Kamera umhängen und ne wichtige Reportage derweil drehen.
Bleibste 180km dran oder steigt Normann aus, haste gewonnen, wenn nedd, dann nedd.