Nöö, das haste für eine Frau recht scharfsinnig analysiert Mach dich aber wegen den Paddles nicht verrückt. Ich würde regelmässig mit schwimmen, aber nicht zu oft. Bei 3 Trainingseinheiten pro Woche (mittelmässiger Triathlet) vielleicht 1x über 400m. Also z.B. 4x100 oder 2x200 oder 1x400 oder 8x50 und Schluß! Und immer drauf achten, dass du die gewonnene Kraft gleich in Schnelligkeit umsetzt. Sonst hast du dicke Arme, ziehst aber langsam.
Ich seh das jetzt absolut positiv: ohne das Spielzeug bin ich an ihr dran, d.h. hab ich mich verbessert und mit Spielzeug zeigt es mir, dass ich NOCH besser werden kann!
Außerdem fällt mir gerade ein, dass sie über ihrem Badeanzug auch noch nen Triaanzug getragen hat - das ist glatte Wettbewerbsverzerrung
@Paddles: Du hast genau mein Problem erkannt: ich schaffe es nicht, die Paddles einigermaßen schnell und dynamisch durchs Wasser zu ziehen.
Edith fragt: wenn ich 3 Trainingseinheiten pro Woche mache, bin ich dann ein mittelmäßiger Triathlet, oder werde ich dann erst zu einem?
Edith fragt: wenn ich 3 Trainingseinheiten pro Woche mache, bin ich dann ein mittelmäßiger Triathlet, oder werde ich dann erst zu einem?
Naja, ich geh normalerweise 3x pro Woche ins Wasser. Keko bezeichnet mich als "schlechten" Schwimmer. Was das jetzt für Dich bedeutet, musst Du selbst rausfinden
Naja, ich geh normalerweise 3x pro Woche ins Wasser. Keko bezeichnet mich als "schlechten" Schwimmer. Was das jetzt für Dich bedeutet, musst Du selbst rausfinden
Jetzt will ich es nicht mehr wissen
Das ist das fiese an diesem Thread, gel? So sehr man sich manchmal über manches freut, so schnell wird man auch gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Das ist das fiese an diesem Thread, gel? So sehr man sich manchmal über manches freut, so schnell wird man auch gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Deshalb hab ich meinen eigenen Sandkasten
Wobei, da krieg ich noch viel mehr auf die Mütze
Edith sagt: "Boden der Tatsachen"? Das ist bei mir ein wahres Loch
Ich meinte das so: wenn jemand 3x pro Woche schwimmt und das aus Freizeittriathletensicht mittelmässig kann (~18min), dann muß er meiner Meinung nach nicht jedes Mal Paddles mitschleppen. Das wäre wahrscheinlich eher sogar kontraproduktiv.
Ich meinte das so: wenn jemand 3x pro Woche schwimmt und das aus Freizeittriathletensicht mittelmässig kann (~18min), dann muß er meiner Meinung nach nicht jedes Mal Paddles mitschleppen. Das wäre wahrscheinlich eher sogar kontraproduktiv.
Sowas wollte ich hören
Siehst Du, glaurung: zu mir isser viel lieber!
Sowas wollte ich hören
Siehst Du, glaurung: zu mir isser viel lieber!
Kein Wunder. Ich bin die drückende 20kg-Stahlkugel an seinem Bein, auf der in weißer Farbe groß, fett und bedrohlich die Zahl 18 prangt. Die schleppt er laufend mit sich rum, ohne Hoffnung, dass je irgendjemand den Schlüssel zur Schnalle findet