"When I was found positive, I confessed everything. I was honest. I hope she does the same. People know I don’t like her racing, you can imagine what I think about her taking anything. Cycling isn’t for women, it hurts too much.”
Ricco ueber seine Freundin
Ricco war ein Großmaul, der mir dadurch sehr gefallen hat. Endlich mal wieder einer der nicht so medial vor der Kamera labert. Aber gefallen hat er mir nur bis er aufgeflogen ist. Jetzt ist er nur noch ein großmauliges Arschloch.
Ich habe gerade behauptet, dass die normale New Yorkerin auf dem Weg zur Arbeit Turnschuhe anhat und erst auf der Arbeit in die Pumps wechselt. Entspricht das eigentlich der Wahrheit?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich habe gerade behauptet, dass die normale New Yorkerin auf dem Weg zur Arbeit Turnschuhe anhat und erst auf der Arbeit in die Pumps wechselt. Entspricht das eigentlich der Wahrheit?
Hast du nicht "Sex and the City" gesehen?
Auf dudi, guck den Mädels mal auf die Schuhe
Kannst ja auch mal ein paar schöne Schuhbilder für neonhelm machen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ja natuerlich. Die, die es nicht machen, taenzeln immer so lustig um die U-Bahn-Schaechte herum.
Der Grund ist einfach: gehen gehoert zu den unabdingbaren und schnellsten Fortbewegungsmitteln in Midtown Manhattan. Mitteleuropaer stehen oft staunend im Weg herum, ob des Tempos der New Yorker.
Wichtig ist es, nie stehenzubleiben. Man nuetzt das Strassenraster und quert immer gerade da die Strasse, wo es gruen ist. Oder eher: wo gerade kein Auto kommt (und gerne auch dann mal). Wenn mal jemand an der Ampel steht, ist es ein Tourist.
Buergermeister Bloomberg: "We think fast, we talk fast and we walk fast." Geschwindigkeit ist hier alles. Wer nicht mitkommt, bleibt in den Vororten oder auf dem Land.
Touristen bekommen gerne mal einen Ellenbogen ab, weil sie die "commute" stoeren. "We're not unfrienddly to tourists," sagen New Yorker "we just shake them up a little."