war richtig geil, vorallem die 3 x 100 Meter gingen viel lockerer von der hand als wie diese 50 Meter einheiten. Wusste doch schon immer das ich der Ausdauertyp bin *g*
so nachdems beim schwimmen gut läuft, werde ich gleich morgen wieder eine gemütlich einheit einlegen, und versuchen weiterhin an meiner technik zu arbeiten
Mal gucken. Dem Ruhepuls heute morgen nach zu Urteilen müsste ich ziemlich gut erholt sein. Evtl. nehme ich das als Anlass doch mal 10x50m / 3x100m WSA zu schwimmen. Reizt mich ja schon irgendwie wnen alle ihre zeiten heir reinstellen :D
Grüße.
[edit]
Wenn ich das mache, werde ich mich für die 50er mal zur Rollwende zwingen. Mal sehen ob ich die Zeit trotzdem halten kann *g*
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
war richtig geil, vorallem die 3 x 100 Meter gingen viel lockerer von der hand als wie diese 50 Meter einheiten. Wusste doch schon immer das ich der Ausdauertyp bin *g*
so nachdems beim schwimmen gut läuft, werde ich gleich morgen wieder eine gemütlich einheit einlegen, und versuchen weiterhin an meiner technik zu arbeiten
T-31 ist am besten. Sind richtig heftige Kammeraden. Wenn man sich damit auftrainiert brauchts schon eine Panzerfaust um so einen kleinzukriegen.
T-99 ist auch super. Ein alter Hit von Anastasia. Wurde in Nürnberg auf den EXTRAVAGANZAS u.a. gespielt.
Vom letzten 400m Test liege ich voll im Soll,obwohl mir halt die schnellen Einheiten nicht so liegen.Aber man soll ja das mehr trainieren,was einem nicht so liegt.
Dafür liefen die 400m ganz locker in 8:05,mit voller Konzentration auf Technik.
Werde dann diese Woche noch zweimal schwimmen gehen und dabei auch mal wieder 2000m am Stück zurücklegen,denn ich glaube,das brauche ich mal wieder für den Kopf.
T18 => nett! Empfand ich aber bei weitem nicht so belastend wie T16! Pausen waren gemütlich lang. Bei den 50ern habe ich es konsequent durchgezogen ne Rllwende zu machen. oftmals mehr schlecht als recht. Fühlte mich teilweise an ein Uboot erinnert, was dann ein Notauftauchen durchführt. Ansonsten haut die Wende insofern rein, dass daanch die Luft knapp ist und alles sehr unruhig wird. Soll waren 43s auf 50m und 1:34 auf 100m.
43, 43, 43, 45, 44, 45, 45, 43, 44, 42
1min Pause
1:30, 1:32, 1:33
Und weils Spaß machte nochmal 100m mit PullB. in ~ 1:27 hab nicht genau gemessen.
Hat Spass gemacht :D Mehr mehr mehr! *schrei*
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
T18 => nett! Empfand ich aber bei weitem nicht so belastend wie T16!
T16 war ja auch das "Königsprogramm" für GA2. T18 nur ein Einstieg ins WSA. Wir machen wettkampfnah auch noch ein WSA Königsprogramm mit vielen 100ern und kurzen Pausen sowie 200er. In Woche 6 und 7 machen wir das.
Werde dann wohl einmal pro Woche (3 Schwimmeinheiten) ein Block mit WSA Intervallen einbauen oder alternativ mit Paddles. Parallel noch Zugseiltraining und Muckibude.
Mach das ruhig. Sinn von der ganzen Aktion hier ist ja auch, das herauszufinden, was man gar nicht kann und das dann dauernd zu schwimmen.