Ich wüßte nicht, dass ich ihn hier in irgendeiner Weise diskreditiert habe.
Ich habe aber meine persönlichen Erfahrungen mit dem Herrn gemacht. Daher gibt es eine Vorgeschichte.
Wenn ich diese hier niederschreiben würde, ...
So einen Satz in etwa hab ich schon mal in Bezug auf Normann gelesen.
Ich finde es super gemein, weil man sich gegen solche Miesmachungen einfach nicht wehren kann.
Entweder du hast ein Problem mit einer Person und sagst was damals war, dann kann man sich ggf. beide Seiten anhören, oder du solltest deine Klappe halten, wenn du nicht dazu stehst!
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Entweder du hast ein Problem mit einer Person und sagst was damals war, dann kann man sich ggf. beide Seiten anhören, oder du solltest deine Klappe halten, wenn du nicht dazu stehst!
Stimmt! Entweder privat und die ganze Sache hier im Forum außen vor lassen oder aber die ganze Geschichte erzählen.
Ach so, noch was. Glückwunsch Normann!
Geändert von bjhe (01.02.2010 um 14:31 Uhr).
Grund: Hinweis von tobi_n
Hat denn Arne noch nicht die neuen Ethikrichtlinien rausgegeben?
Gibt doch kaum jemanden, der beim Crossdua ohne Brille unterwegs ist. Jedenfalls nicht auf dem Rad.
OK, die Brillen sind nicht unbedingt in XXL und zappendusteren Gläsern.
Wir müssen uns doch aber auch nicht in einer öden, langweiligen Masse bewegen, oder? Es fehlt sowieso an "Typen".
Der ganze Fred ist ein Fehler. Danksta wusste genau, wie er docci aus der Reserve lockt, und lacht sich nun den Bauch kugelrund, ob der Reaktionen die daraus entstehen.