Hab ich schon erzählt, dass Diver heute beim Wintertriathlon 1. Frau geworden ist? So richtig mit Pokal und allem drum und dran. Sie hat sich unter anderem todesmutig mit ihren Mountainbike verschneite Anhänge hinunter gestürzt. Sooo prima.
Danke für die Glückwünsche an alle Der Neonhelm hat allerdings "vergessen" zu erwähnen, dass ich erste von einer Teilnehmerin geworden bin!
Hinunter gestürzt hab ich mich auch nicht da ich immer Angst hatte auf dem glatten Boden auszurutschen und in eines der rodelnden Kinder reinzustürzen, das wäre dann falscher Ehrgeiz gewesen! Dafür bin ich den Berg hoch gefahren, den so manch anderer geschoben hat
Ansonsten hat es total Spaß gemacht und bei passenden Wetter werde ich es auf jeden Fall wiederholen, ich muss ja meinen Wanderpokal verteidigen
Edit meint, ich solle noch erwähnen, dass ich den Crosslauf gestern hab sausen lassen, um überhaupt mal Langlauf zu lernen.
Geändert von Diver (31.01.2010 um 20:52 Uhr).
Grund: was vergessen
Der Neonhelm hat allerdings "vergessen" zu erwähnen, dass ich erste von einer Teilnehmerin geworden bin!
Zitat:
Zitat von Flow
Nein, wenn sich die anderen nicht mal anzutreten getraut haben, schmälert das deine Leistung natürlich nicht ...
Eben
Gibt es von Dir eigentlich auch Fotos? Herr Helm hat seine ganz selbstlos ja verlinkt ...
Edith ist gerade aufgefallen, daß das eine andere Veranstaltung war mit den Bildern ...
Geändert von PippiLangstrumpf (31.01.2010 um 21:25 Uhr).
Grund: Edith ist was aufgefallen ...