Es ist mir klar - ich werde es diese Nacht und morgen büßen, aber:
Ich bin heute T16 geschwommen.
Heute Mittag das Laufen war vom Puls her schon eine Katastrophe. Das Aufmuntern im Mädels-Thread, daß es am Pulser liegen könnte, ändert nichts daran, daß mein Puls Nachmittags auch ohne Puler sehr hoch war
Egal, ich hab mich ins Wasser gestürzt mit der Option, mittendrin auszusteigen. Wobei das bei mir eigentlich eh keine Option ist. Wenn ich einmal angefangen hab, muß ich schon zusammenbrechen, um es nicht bis zum Ende durchzuziehen ...
Also bin ich dann auch alles geschwommen.
Hatte angesichts meines Gesundheitszustandes (von dem noch keiner weiß, woher es kommt) und meiner langen Pause ordentlich Respekt vor dem Programm und hab darum versucht, wirklich nah am Soll zu schwimmen und nicht zu schnell.
Ergebnis:
6 x 200 GA2 (Soll: 3:43)
3:33/3:40/3:40/3:39/3:40/3:36
6 x 100 GA2 (Soll: 1:49)
1:46/1:47/1:46/?/1:48/1:46
2 x 50 WSA (Soll: 0:45)
0:46/0:46 - Schneller gings nimmer.
Insgesamt hab ich halt schon gemerkt, daß es mir nicht so gut geht und die Pause Substanz gekostet hat. Von daher bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden - auch wenn auch hier der Puls jenseits von Gut und Böse war obwohl die 100er und 200er nicht am Anschlag waren.
Bin mal gespannt, wie ich das verkrafte ... und wodran der mIst schon wieder liegt.