Nöö, so wie du meist.
Hat Onkel Google rübergereicht.
Das iss irgendwie nedd so meine Welt.
Wennst da nüchtern bzw. als Aussenstehender hingehst, merkst du schon, dass die alle nen Schatten haben müssen.
Natürlich gibts lustige Sachen zu sehen, wie ausgebaute Hinterräder, um stattdessen ein Kreissägeblatt zum Brennholzsägen reinzubasteln oder komplett selbstgefrickelte "Fahrmaschinen, aber letztlich dient das alles nur dem einen Zweck, sich das komplette Wochenende über zulaufen zu lassen.
Super Fotos Syybenwurz,
Ich hab heute auch bei dichtem Schneetreiben einen mit nem Motorrad fahren sehen. Der war bestimmt auch auf dem Weg zum Elefantentreffen.
Gruß
triduma
Wie das vor Urzeiten noch am Nürburgring war hab ich da dann und wann auch mal rumgelegen...
Ich dachte, das gäbs noch im Februar unter dem Prädikat "Das ALTE Elefantentreffen".
Brett Gotcher gab vor zwei Wochen sein Marathondebut in Houston (2:10) und trainierte davor 8 Wochen aufbauend, da er kein Vorbereitungswettkampf bestritt.
Die online trainierten Hobbyjogger machen aber alle 3-4 Wochen eine Entlastgungswoche. Der Grund: keine Gegenkontrolle.