Zitat:
Zitat von powermanpapa
in WKW hab ich ne ganze Reihe alter Schulfreunde wieder gefunden und dann nach über 30 Jahren mal wieder ein Bierchen zusammen getrunken
|
Ich unterhalte mich total oft mit Leuten die Facebook oder sonstwelche Plattformen nutzen. Aber die wenigsten können solche Geschichten wie du sie erlebt hast, erzählen.
Bei den meisten gehts nur darum, jemanden kennenzulernen um entweder den schnellen Stich zu machen, oder ne Beziehung aufzubauen usw.usw. Also ne ganz einfache "Mann sucht Frau" Geschichte.
Da fällt mir ein:
Letztes Jahr in Malle: Mein Kumpel und ich beim Abendessen. Irgendwann sitzt gegenüber ne ca. 25jährige, allein. Ich zum Kumpel: Wetten, der Freund hat sie gerade verlassen, und sie muß jetzt "einfach mal raus".
Wir hin zu ihr und siehe da, ich hatte recht. (Achtung für Insider: Sie kam aus Freiburg) Nach ner Weile fragt sie mich: "Sag mal bist du bei FB?" Ich: "Nee, wieso". Sie: "Bitte, bitte, registrier dich mal, geh dann auf meine Seite und schreib mir, wie schön es war, dass wir uns in Malle getroffen haben. Wenn mein Ex-Freund dann auf meine Seite geht, und das liest, wird er bestimmt eifersüchtig und kommt zurück."
Gesagt, getan: Danach hat sie alle paar Stunden bei FB reingesschaut, ob ne Reaktion kam. Der "Idiot" hat sich blöderweise nicht an den Plan gehalten und nicht auf ihr Profil geschaut. Und so saß die Arme geschlagene 5 Tage umsonst vor'm PC.