triathlon-szene Trainingspläne / CoachingIn diesem Bereich geht es um das individuelle, persönliche Coaching sowie um die Trainingspläne von triathlon-szene
Das war jetzt schon eine Bewerbung für die MD, oder?
YEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!! Das dauernde Sticheln hat geholfen und steter Tropfen höhlt den Stein. Crema wir glauben an dich! Go go go! Und als ebenso Rookie auf der MD werde ich es sehr aufmerksam verfolgen!
September 2009: Halbmarathon PB 1:46:18
Oktober 2009: Marathon PB 3:49:59
Dezember 2009: 10 k PB: 48:08
Januar 2010: ich werde von meinen echten und virtuellen Freunden bei triathlon-szene mürbe gekocht, dass ich mich als eRookie bewerbe.
Ich bin zwar schon für Kraichgau auf der Kurzdistanz gemeldet, und das ist für mich bereits eine ziemliche Herausforderung, ist doch beim Schwimmen der Pullbuoy mein bester Freund und ich habe 2009 weniger Rad-km als Lauf-km gesammelt (genau genommen sogar nur halb soviel ), so dass ich vor der Kraichgau-Strecke einen riesigen Respekt habe. So.
Sind doch schon respektable Zeiten beim HM+M, am 10er könnte man arbeiten, aber Dir scheinen die langen Strecken besser zu liegen, also M-Distanz perfekt
Und bist Du nicht schon 1000 Meter am Stück geschwommen ?
Für M-Distanz fehlen also nur 900, macht jede Woche läppische 50 mehr, so ähnlich hat doch schon einmal jemand gut geplant