Davon bin ich ausgegangen... (wenn auch "am Ort Deiner Wahl" anders wäre, aber das paßt schon).
Wenn "im Sommer im schönen Regensburg" das IM-WE meint, musst Du allerdings alleine schlecken, zeitlich wird das bei mir vermutlich nix werden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Davon bin ich ausgegangen... (wenn auch "am Ort Deiner Wahl" anders wäre, aber das paßt schon).
Wenn "im Sommer im schönen Regensburg" das IM-WE meint, musst Du allerdings alleine schlecken, zeitlich wird das bei mir vermutlich nix werden.
....dann werde ich halt versuchen via Fleurop mal Eis zu verschicken...(falls du nicht zum IM Wochenende nach Regensburg kommen kannst). Benötige dann deine Anschrift wo angeliefert werden kann - denn:
Versprochen ist versprochen....
Na schaun wir mal - ist ja ein bisschen hin und momentan gibt's draußen schon genug Eis.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Ortsdurchfahrt in Wörth ist jetzt nicht mehr dabei (was die Strecke sicher nicht langsamer macht).