entschuldigung ich wollte dich sicher nicht ausschließen und kläre das gerne auf.
Da der Neonhelm gestern zum ersten mal, seit seinem Rückenleiden wieder gelaufen ist, gehe ich davon aus, dass dieser Lauf 61 Minuten gedauert hat.
Ich für meinen Teil hatte gestern eine Klausur bei der die gesamt erreichbare Punktzahl 120 war, somit hätte man mit 61 Punkten zwar bestanden aber mir wärs eben zu wenig.
Siehste, sach ich doch: Alles, was dich interessiert, sind deine Sittiche.
Schäm dich auf dem sensiblen Mädchen so rumzuhacken ... !
Siehste mal, daß sie sogar ZAHLEN SPÜREN kann ... was meinste wie nah ihr dann solche Sitcheleien erst gehen müssen ...
Siehste, sach ich doch: Alles, was dich interessiert, sind deine Sittiche.
Aber das ist doch gar net wahr
Als du krank warst hab ich jeden Tag an dich gedacht und obs dir besser geht oder net
Und jetzt machst du deinen ersten Lauf und erzählst nicht mal was davon, sondern redest in Rätseln.
Weißt du an wen du mich erinnerst?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Schäm dich auf dem sensiblen Mädchen so rumzuhacken ... !
Siehste mal, daß sie sogar ZAHLEN SPÜREN kann ... was meinste wie nah ihr dann solche Sitcheleien erst gehen müssen ...
Genau
Zitat:
Zitat von Flow
Kannst dir was aussuchen ...
Natürlich nur "solange der Vorrat reicht" ...
Okay, dann will ich die Zeit zurückdrehen und nochmal im Alter von 14 Jahren anfangen, natürlich nur mit dem was ich heute weiß
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"