Zitat:
Zitat von glaurung
Oh Mann! Jetzt fängt das schon wieder an! Alle schwimmen vor mir den 400m Test und legen saubere Zeiten hin und ich krieg Bammel davor. 
|
Kann dich beruhigen. Ich war gestern auch im Wasser für die 400m auf Zeit im 50er Becken (vrgl. 2.1. 7:15). Beim letzten bin ich den ersten 100er recht schnell angegangen. Wollte es diesmal besser machen, was auch einigermaßen gut ging. Angefühlt hat es sich super - wohl weil ich nicht richtig am Limit geschwommen bin (oder ich hatte ein recht niedriges tagesformbedingtes Niveau. Rasugekommen sind 7:14 was eine verbesserung von sage und schreibe 1 Sekunde ist.
Wie Glaarung schon mal meinte, manchmal kommt man aus dem Wasser und hat einfach keinen Bock mehr und würde gern sofort mit dem ganzen Scheiss aufhören.
Heute abend erstmal regenerativ Laufen (nachdem ich nen Döner gegessen habe - der Magen muss abgehärtet werden) und dann später zum Schwimmtraining... mal gucken ob mir dann nach WSA ist - mach dann einfach das wonach mir ist.
Grüße.
[edit]
(100er Zeiten liegen zu hause, kann ich später eintragen. Waren aber recht konstant bei knapp 1:50, den letzten in 1:46).
Was toll war: habe das gefühl wenn ich nicht ganz so am limit bin dass ich evtl genug Luft für ne rollwende hätte. atme jetzt immer beim wenden oben, und dann reicht die luft bis zur leiter - ok, dann fliegen mir aber auch schon fast die augen raus.
[edit2]
Für nächstes Jahr muss ne Challange her wie beim Radeln oder Laufen auch

Entweder nach Anzahl oder nach KM. Workingtitle: "Mach mich Nass 50/100" - jeden zweiten Tag ins Wasser.