Hab heute als Mitglied des BTV versucht die Daten zu bekommen.
Leider erfolglos.
Der Herr verwies auf den Datenschutz. Man könne die Daten aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht weitergeben...
Online sind sie nun auf der BTV-Seite.
VG
Hugo
Die Aussage ist dumm und falsch. Irgendwo steht sowieso alles und was da stehen muss, bestimmt die DTU. Wenn auf der Seite eines Veranstalters nichts stehen würde, könnte sich niemand anmelden, Fragen stellen etc.
Früher haben ich beim otterndorfer Volkstriathlon mitgemacht (wobei ich nach dem Schwimmen immer so unter den schlechtesten 5 von knapp 300war, aber beim Radfahren, spätestens beim Laufen habe ich viel wieder eingeholt ). Gerade gegoogelt, den gibt es immer noch.
Die Reaktionen auf den Kalender sind/waren allesamt sehr positiv (meine auch). Allerdings sind z. B. für Hessen sehr viele Termine noch nicht eingetragen. Ein unvollständiger Kalender macht aber keinen Sinn, so etwas gibt's schon zahlreich im www.
Klar. Das Forum lebt vom mitmachen und sich einbringen. Bevor ich aber anfange Termine einzuklopfen würde mich -ernsthaft und ohne jeglichen Hintergedanken- interessieren, warum hier mitlesende Mitglieder von veranstaltenden Vereinen die Termine nicht eintragen?
Mögliche Antworten:
Was für'n Kalender
keine Zeit, keine Lust,
das Forum ist zu unbedeutend,
im Forum sind nur Spinner,
wir bekommen die Veranstaltung auch so voll, bzw. sind schon ausgebucht,
triathlon.de/forum/ und 3athlon.de/community sind viel besser...
Lasst's mich wissen
Danke & Gruß
N
Immer langsam. Ist doch noch ganz neu der Kalender. Erstens weiß noch nicht gleich jeder Veranstalter von dem Kalender und zweitens kommt es ja noch zu technischen Problemen beim Eintragen. Beides wird sich bald klären
Hab heute als Mitglied des BTV versucht die Daten zu bekommen.
Leider erfolglos.
Der Herr verwies auf den Datenschutz. Man könne die Daten aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht weitergeben...
Online sind sie nun auf der BTV-Seite.
VG
Hugo
Krass. Naja, aus datenschutzrechtlichen Gesichtspunkten wäre es aber kein Problem den Namen dieses netten Mitarbeiters des BTV hier zu nennen
Leute gibt's? Der BTV täte besser daran, wenn er die Termin zum herunterladen auf seiner Homepage zur Verfügung stellt. Ey, gute Idee für den BWTV
Cengiz
Grade erst gelesen. HAMMER GEIL! Sowas habe ich gesucht, genau richtig für uns Neulinge, die a) noch nicht so viele Wettkämpfe kennen und b) nicht wissen, welche Events mehr oder weniger interessant sind. Das ist ja nun mit den Kommentaren zu den Events gelöst. KLASSE!
Der Kalender ist eine klasse Idee und bringt auch kleineren Triathlons sicherlich ein paar Starter mehr, weil man so die Chance hat, von soclhen Wettkämpfen überhaupt zu erfahren, ohne lange suchen zu müssen. Danke für die Initiative.
Allerdings scheint es mit den Geographie-Kenntnissen zuweilen etwas zu mangeln: Paderborn liegt eher nicht in Baden-Württemberg, wo es aber bei Suche nach BW verortet wird.....