Zitat:
Zitat von keko
Realistisch wäre vielleicht, ich schwimme Brust und du Delphin und wir schauen, wer schneller ist. 
|
Du forderst gerade Dein Schicksal heraus. Ich bin kurz davor, die Sache ernst zu nehmen
Ich glaube wirklich, dass ich auf 50m Delphin, gemessen an meinen restlichen "Leistungen", recht viel Potenzial habe. Wenn man den bisherigen Aufwand des Trainings für die jeweilige Strecke und die jeweilige Lage vergleicht, wird das umso deutlicher. Was ich damit sagen will:
Eher schaffe ich nach einem Jahr oder vielleicht sogar nach nem halben Jahr 50m Delphin in 32sec als 1000m Freistil in 17min.
Allein die Verbesserung meines Armzugs würde ziemlich schell 3-4 sec bringen. Bisher wischen die Ärmchen total am Wasser vorbei und 70% des Vortriebs kommt aus den Beinen
Habe nämlich beschlossen, ne "Nebenstrecke" zu den 1000m zu wählen, bei der größere Fortschritte in kürzerer Zeit zu machen sind. Ich brauch halt immer was für's Ego, sonst geh ich ein
Ich weiß natürlich, dass Du mich in der Delphinsache nicht ernst nimmst, das stachelt meinen Ehrgeiz aber umso mehr an