naja aber zu kaufen gibts die wohl leider nicht mehr. Wie ist den der Bremsmechanismus da ? durch drehen oder "biegen" ?
Du kippst den den Hebel nach unten und bremst damit.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du kippst den den Hebel nach unten und bremst damit.
Wahnsinn, DAS kannte ich noch nicht!
Das Rad hat wahrscheinlich eine sehr gute Aerodynamik und stellt mit aktuellen Hochprofilfelgen bestimmt so manchen dicken Plastikbomber in den Schatten.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das Rad hat wahrscheinlich eine sehr gute Aerodynamik und stellt mit aktuellen Hochprofilfelgen bestimmt so manchen dicken Plastikbomber in den Schatten.
Meine Radbestzeit über 40 km (ohne Windschatten) in nem Triathlon hab ich mit so einem Rad erreicht. Sie steht immer noch, peinlich, aber wahr. Hatte damals noch ne Uni-Disc hinten drin.
Was ist daran peinlich? Dokumentiert doch nur die Marginalie "Aeropaket fürs Fahrrad".
Kenneth Gasque
Meine Radbestzeit über 40 km (ohne Windschatten) in nem Triathlon hab ich mit so einem Rad erreicht. Sie steht immer noch, peinlich, aber wahr. Hatte damals noch ne Uni-Disc hinten drin.
Zitat:
Zitat von drullse
Was ist daran peinlich? Dokumentiert doch nur die Marginalie "Aeropaket fürs Fahrrad".
Genau, das ist nicht peinlich sondern dokumentiert nur, dass du älter geworden bist :-)
@drullse: Danke für die Bilder, sehr aufschlussreich! Nicht wirklich sicher und ergonomisch aber aerodynamisch!