Das ist ja der Punkt. Er wird nicht zum Ironman ohne einen Ironman zu machen, am besten den auf Hawaii.
Das ist ja der Punkt: es wird es eben doch. Dafür reicht heutzutage schon die halbe Strecke...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist ja der Punkt: es wird es eben doch. Dafür reicht heutzutage schon die halbe Strecke...
Da ist doch ein Unterschied zwischen Marke und Distanz. Das weiß doch jeder. Wer die Challenge beendet ist doch quasi - nach dem allgemeinen Verständnishorizont - auch ein Ironman. Quasi, weil zum richtigen Ironman das Finish auf Hawaii gehört, welches wiederum maßlos überschätzt wird, weil nerviger Kommerz in Reinform.
Da hat man ein Land mit unglaublich viel Küste zur Auswahl und entsprechenden Möglichkeiten und dann wirds wahrscheinlich doch an nem See statt finden, oh mann......
Naja, schaunmerma
Ciao
Adrenalino
Felix
Seh`ich genauso!
Mit einem Austragungsort Gardasee könnte ich mich absolut anfreunden
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Naja, teilnehmen werde ich auf alle Fälle, ob nun Lago di Garda, Lago Maggiore oder irgendeiner der anderen Tümpel
Es wurden ja bisher noch nicht mal mögliche Kandidaten genannt, von daher hab ich noch Hoffnung. Ich persönlich hätte gerne nen Wettkampf im Meer aber man kann ja nicht alles haben
Ciao
Adrenalino
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!