Das neue Magazin kommt mit dem kompletten Terminkalender für 2010 und allen Nachrichten aus den LVs (Redaktionsschluss: 27. Januar) am 3. März heraus - gratis für alle Startpassinhaber.
Das neue Magazin kommt am 3. März heraus - gratis für alle Startpassinhaber.
Besser spät als nie
Also, kann mir mal einer von Euch sagen, wer Anfang März noch seine Wettkampfplanung macht
Isch net da ist bei mir schon alles abgeschlossen
Ist der Kalender dann genauso gut gefüllt wie der auf dtu-info.de (http://www.triathlon-wettkampfkalender.de/ verlinkte? Gibt es demnach keine Wettkämpfe in Bayern (und auch einigen anderen Bundesländern)? Wo sind denn die Veranstaltungen, die als offizielle Meisterschaften vorgesehen sind? Wäre ja zum , wenn es nicht so sehr zum und wäre.
Da wollen die Landesverbände wohl nicht mit der DTU zusammenarbeiten, sonst ist ja nicht zu erklären, warum die Daten nicht vorhanden sind. Nur, wie da Meisterschafts-Veranstaltungen (insbesondere DM-Termine) fehlen können, ist ein doppeltes Rätsel...
Sorry dass ich den alten Thread hochhole, aber ich hab mir die letzte Triathlon Training gekauft, und dort waren doch schon die Termine drin. Oder täusche ich mich da?
Kommt dass neue Blatt dann auch alle 2 Monate oder wie? Wenn ja, warum bekommen Startpassinhaber es erst im März? Also ganz ehrlich finde das wirklich bescheiden.
Sorry dass ich den alten Thread hochhole, aber ich hab mir die letzte Triathlon Training gekauft, und dort waren doch schon die Termine drin. Oder täusche ich mich da?
Kommt dass neue Blatt dann auch alle 2 Monate oder wie? Wenn ja, warum bekommen Startpassinhaber es erst im März? Also ganz ehrlich finde das wirklich bescheiden.
Musste ich mal loswerden.
Gruß
Erst lesen, dann fragen. Übrigens hat die liebe spomedis Redaktion in dem Terminheft ja auch alles ausführlich erklärt mit der bösen DTU und den Terminen.
Du kannst aber gerne die Termin aus dem Heft kontrollieren und in den online Terminkalender hier eintragen.
Cengiz
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad