Wie kommst du auf die Idee, dass ich schlafen gegangen bin...?
Gute Neuigkeiten: Bin ja heute morgen nochmal zu einem mir empfohlenen Orthopäden/Sportmediziner gegangen. Der hat ein bisschen rumprobiert, wo's denn so weh tut und hat mich dann anschleißend ein bisschen umgebracht, als mich dann verdreht hat. Aber was soll ich sagen: Der Schmerz an sich ist weg und ich fühl nur noch, dass da mal was war...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Naja, welchen Grund sollte es sonst geben, dass du dich so früh von so lieben Leuten wie uns verabschiedest?
Oder hattest du ein Date?
Zitat:
Zitat von neonhelm
Gute Neuigkeiten: Bin ja heute morgen nochmal zu einem mir empfohlenen Orthopäden/Sportmediziner gegangen. Der hat ein bisschen rumprobiert, wo's denn so weh tut und hat mich dann anschleißend ein bisschen umgebracht, als mich dann verdreht hat. Aber was soll ich sagen: Der Schmerz an sich ist weg und ich fühl nur noch, dass da mal was war...
Das ist ja toll !!!
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"