Joschl, ich wollte über einen Bekannten wegen einer Bahnanmietung nachfragen. Das ist aber über die Feiertage etwas außer Sicht geraten. Ich werds demnächst mal wieder ansprechen.
Wegen Schwimmen: Ich werd morgen früh versuchen mich zu motivieren.
Am WE will ich mal wieder laufen testen oder alternativ Rolle.
Gruß, René
Am WE will ich mal wieder laufen testen oder alternativ Rolle.
Gruß, René
Schade, morgen früh passt bei mir überhaupt nicht - um acht habe ich n Termin zur Leistungsdiagnostik. Am Wochenende werde ich mich wohl wieder auf`s MTB setzen und Schwimmen gehen. Allerdings würde ich mich für n Läufchen evtl. auch begeistern können oder willst Du beim "Testen" lieber allein gehen?
so, ab samstag muss und wird es mit schwimmen wieder los gehen!!! ab nächste woche auch wieder mehr konditionstraining.
vielleicht klappt es ja mal in der woche zu einem gemeinsamen läufchen! hat da jemand interesse und lust drauf?
Klingt eigentlich gut! Eher am Anfang der Woche? An was hattest Du so gedacht? Wahrscheinlich bissl locker, aber wie lang so? Sag einfach bescheid, wenn Du vor hast laufen zu gehen. Wenn es bei mir passt, bin ich dabei...!
Ich war dir noch eine Antwort schuldig Joschl. Also mit dem laufen wird es bei den vorhergesagten Temperaturen wahrscheinlich nichts. Da zieh ich die Rolle vor. Und vielleicht mal ein paar Kräftigungsübungen.
Wegen der Bahn hab ich mal in die Gebührenordnung geschaut. Würde wohl so um die 40 Euro die Stunde werden. Die andere Frage sind natürlich die Kapazitäten.
Gruß René