Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Verkaufe mein nur 3 getragenen E1 Neo von 2XU in der Größe ST(174-182 64-72) 225€
Produktbeschreibung:
Anzug mit neuen Maßstäben. Material:100% Neopren ,Der E:1 wird von den besten Athleten der Welt geschwommen. Das extrem flexible Lining gibt dem Neopren bis zu 520 % Flexibilität an den Armen und Schultern. Für Auftrieb sorgen das 5 mm-Frontpanel sowie die Rollbar-Technologie aus 39-Cell-Yamamoto-Neopren. Durch Nano-SCS Beschichtung erhält der Anzug bis zu 4 % mehr Auftrieb und zusätzliche Hydrodynamik im Wasser ,kein Wunder, dass der E:1 Elite die erste Wahl des Triathlon Weltmeisters Daniel Unger bei der Weltmeisterschaft in Hamburg war.
Verkaufe mein nur 3 getragenen E1 Neo von 2XU in der Größe ST(174-182 64-72) 300€ VHB
Produktbeschreibung:
Anzug mit neuen Maßstäben. Material:100% Neopren ,Der E:1 wird von den besten Athleten der Welt geschwommen. Das extrem flexible Lining gibt dem Neopren bis zu 520 % Flexibilität an den Armen und Schultern. Für Auftrieb sorgen das 5 mm-Frontpanel sowie die Rollbar-Technologie aus 39-Cell-Yamamoto-Neopren. Durch Nano-SCS Beschichtung erhält der Anzug bis zu 4 % mehr Auftrieb und zusätzliche Hydrodynamik im Wasser ,kein Wunder, dass der E:1 Elite die erste Wahl des Triathlon Weltmeisters Daniel Unger bei der Weltmeisterschaft in Hamburg war.
Zitat:
Zitat von sbergy
Verkaufe ein Sailfish One Neo.Noch nie getragen wurde und Orginalverpackt ist.
Die Größe ist SL (179 - 188 68 - 78 kg)
400€ VB
Prodkutbeschreibung:
Wettkampfneoprenanzug der absoluten Spitzenklasse.
1,5 bis 5 mm starkes SCS Nanoskin-Neopren von Yamamoto mit Ultra-Softstretch Innenmaterial, hochelastischem GripTight2 Kragen, hydrodynamisch geformten PowerSlide Reißverschlüssen, verschweißten Blindstichnähten sowie Aqua Reach Zonen an beiden Armen.
naja, würden mir schon beide sicher wie angegossen passen. aber mein neo ist erst ein jahr alt und obwohl er ohne probeschwimmen ganz gut passt, würde ich seinen nachfolger gerne erst ein paar meter geschwommen sein. aber viel erfolg