@Engelchen: nur gut, daß es nicht schon diese Woche losgeht... im Moment ist die Wassertemp. 5°C ... *schnatter*
ich werde Ende Mai in Mainz noch beim Rheinschwimmen mitmachen... da kann man schon mal 3km (bin ich gemeldet) oder 6km üben
@Trina: im Prinzip sollte e kein Problem sein wenn ich in die gleiche Form komme, wie im September - ... praktisch ist Bonn anders: man kann vom Hopp ins Wasser aus das Schwimmziel nicht sehen - das ist also eher psychologisch weit ... und die Hügels... nun - ich bin eher "Nicht-Kletterer" aufm Rad... und werde daher das 27er Ritzel montieren
Geändert von runningmaus (17.01.2010 um 21:01 Uhr).
Herzlichen Glückwunsch, Hansemann!
Sie haben Ihren Startplatz beim 20. Bonn-Triathlon sicher.
Ich freu mich unheimlich ... Bonn ist einfach eine super coole Veranstaltung.Mir läuft ein wohliger Schauer durch den ganzen Körper ,wenn ich an den Wettkampf denke
Vielleicht lernt man ja noch ein paar Foris kennen,den ein oder anderen kennt man ja bereits.
http://www.tcec-mainz.de/ die Veranstaltung am 30.05. heisst swim and run ... deswegen war meine Angabe nicht zum Suchen geeignet ... wird aber auch als "nur Swim" angeboten.
Da bisher rel. wenig Starter gemeldet sind, könnte ich mir vorstellen, daß es sich nicht lohnt, an dem Tag die Fähre zu mieten, so daß einfach von einer Kanu-Fahrer-Plattform gesprungen wird
Das will bei uns auch einer, der ist aber 62 und meint, Masters II fängt bei 55 an. Also, ist find die Bezeichnungen gut. Top fand ich übrigens, als wir mit 5 Masters im Bus nach dem Start in Saerbeck gefragt haben und die Gefragte meinte, das sei da hinten beim Seniorenheim.
http://www.tcec-mainz.de/ die Veranstaltung am 30.05. heisst swim and run ... deswegen war meine Angabe nicht zum Suchen geeignet ... wird aber auch als "nur Swim" angeboten.
Da bisher rel. wenig Starter gemeldet sind, könnte ich mir vorstellen, daß es sich nicht lohnt, an dem Tag die Fähre zu mieten, so daß einfach von einer Kanu-Fahrer-Plattform gesprungen wird
jetzt bin ich aber am überlegen.ne woche später ist ja auch in kölle der swim & run.allerdings ist schwimmen im vater rhein einfach ein tolles erlebnis.bin wankelmutig , das muss ich mal mit meinem coach absprechen,spaß macht mit sicherheit beides*grübel
Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon darauf! Bonn war letztes Jahr mein zweiter Triathlon überhaupt und ich hatte ziemlich Bammel vorher. Da ich jetzt weiß, dass ich zumindest ankommen kann, kann ich mich richtig freuen und will versuchen schneller als letztes Jahr zu sein. (Was auch gut klappen könnte, falls die Laufstrecke wie versprochen dieses Jahr tatsächlich 15 km hat )